Ich sehe das hier so wie die meisten... Kopenhagen und Fulham fände ich die Traumlose. Beide interessant, aber auf jeden Fall machbar. Kopenhagen ist zudem nicht weit weg und Fulham hat ein legendäres Stadion.
Auch Everton fänd ich sehr in Ordnung und mit Lille, Brügge oder Ajax könnte ich auch gut leben. Liverpool ist sicherlich das interessanteste Los, aber auch verdammt schwer. Gerne im Finale ;-)
Die schlimmsten Lose wären Rubin Kazan oder Panathinaikos und auch Villareal oder Atletico fänd ich nicht besonders toll (Spanier hatten wir ja auch schon
).
Wen hab ich vergessen? Lüttich und Twente glaube ich... die wären locker machbar aber auch tierisch langweilig. Wobei Twente immerhin ein halbes Derby wäre...
Auch Everton fänd ich sehr in Ordnung und mit Lille, Brügge oder Ajax könnte ich auch gut leben. Liverpool ist sicherlich das interessanteste Los, aber auch verdammt schwer. Gerne im Finale ;-)
Die schlimmsten Lose wären Rubin Kazan oder Panathinaikos und auch Villareal oder Atletico fänd ich nicht besonders toll (Spanier hatten wir ja auch schon
). Wen hab ich vergessen? Lüttich und Twente glaube ich... die wären locker machbar aber auch tierisch langweilig. Wobei Twente immerhin ein halbes Derby wäre...