Wenn Sie Genua nicht packen, sind sie auch nicht reif für die weiteren CL Gegner. Die Hürde muss genommen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Sie Genua nicht packen, sind sie auch nicht reif für die weiteren CL Gegner. Die Hürde muss genommen werden
Soll ich mich jetzt schon auf ein Ausscheiden freuen? Über die CL geht´s m.E. über den dritten Platz auch in die EL. Sollten wir die Gruppenphase überstehen, ist die Punktzahl auch bereits beachtlich. Das muss man erst mal über die EL ausgleichen.
Es ist nur so, dass diese Partie zum Saisonbeginn kommt. Da weiß man nicht wie das Enden kann.
Ich bleibe dabei Werder weiter mit Chance 70:30 :svw_applaus:
Nach den beiden Spielen sind wir ja schlauer.
richtig, da der aber dritte der CL in die EL kommt hat er weniger Punkte, als der zweite der EL .... so ist die 5JW in diesen Spiel unerheblich. Und nein, über ein Ausscheiden sollst du dich nicht freuen!
für den Länderkoeffizienten werden die Punkte aus der ELGP halbiert.

ich glaube, die bayern hatten letzte saison gegen sampdoria doch ne menge dusel. das is kein gegner von pappe!
da müssen 2 gute spiele für uns her!
:applaus:"Nach" Sevilla? Wir waren ja wohl eindeutig die beste Truppe in Topf 1. Was hat Sevilla denn groß gerissen? Im Uefa-Cup nicht viel mehr als wir. In der CL sowieso nicht. Und in der heimischen Liga schon mal gar nicht.Werder ist nach Sevilla "der größte Griff ins Klo", den die ungesetzten Mannschaften ziehen konnten. In Genua wird man daher weniger begeistert sein. Zudem hat Werder in jüngster Vergangenheit sehr gute Ergebnisse gegen italienische Clubs erziehlt.

:applaus: Ich erspar euch mal die Übersetzung, aber ihm hat anscheinend nicht gefallen, dass ich als Italiener Werder die Daumen drücke