Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

da glaubt einer Felix Kroos hat bei der WM gespielt ^^Die Termine sind bestätigt:
Mittwoch, 18. August: Hinspiel in Bremen
Dienstag, 24. August: Rückspiel in Genua
http://www.uefa.com/MultimediaFiles...itions/Draws/01/51/10/65/1511065_DOWNLOAD.pdf
Für mich war 's das. Mit Boenisch und Prödl gegen Cassano, Pazzini und Palombo......hoffentlich werden da unsere Jungs nicht "aufgefressen". Sehe die Chance auf ein Weiterkommen bei 25% (dies ist bereits ein euphorischer Wert). Natürlich hjatten wir in der vorletzten Saison gegen n paar Italeiner (Mailänder Clubs, Udinese) gewonnen, aber da war ich deutlich zuversichtlicher. Gegen "abgewichste" Italiener im besten Fussballeralter sehe ich vor allem unsere Def. in grösseren Schwierigkeiten. Hoffentlich werden SB und Prödl nicht wie Tanzbären im Circus am Nasenring durch die Manege geführt!

Wer CL spielen will muss son Gegner schlagen. Es warten deutlicher schwerere Gegner auf uns.

FHoffentlich werden SB und Prödl nicht wie Tanzbären im Circus am Nasenring durch die Manege geführt!
Für mich war 's das. Mit Boenisch und Prödl gegen Cassano, Pazzini und Palombo......hoffentlich werden da unsere Jungs nicht "aufgefressen". Sehe die Chance auf ein Weiterkommen bei 25% (dies ist bereits ein euphorischer Wert). Natürlich hjatten wir in der vorletzten Saison gegen n paar Italeiner (Mailänder Clubs, Udinese) gewonnen, aber da war ich deutlich zuversichtlicher. Gegen "abgewichste" Italiener im besten Fussballeralter sehe ich vor allem unsere Def. in grösseren Schwierigkeiten. Hoffentlich werden SB und Prödl nicht wie Tanzbären im Circus am Nasenring durch die Manege geführt!
Coole Auslosung. Endlich mal ein richtiger Gegner. Können wir gleich wieder was für die 5JW tun. :cool:
Milchmädchenrechnung mit der 5JW! Verlierer wird in der EL sehr wahrscheinlich mehr Punkte holen!
Sehe die Chance auf ein Weiterkommen bei 25% (dies ist bereits ein euphorischer Wert).
Ne, is klar!