Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

• Dynamo Kiew

Votes: 4 1,8%
  • SC Braga

Votes: 42 19,4%
  • Sampdoria Genua

Votes: 28 12,9%
  • AJ Auxerre

Votes: 23 10,6%
  • Young Boys Bern

Votes: 120 55,3%

• Total voters
    217
Was die Neuzugänge angeht, hätte ich mir sicherlich etwas mehr Qualität gewünscht. Ich kann durchaus mit 3-4 Neuzugängen leben. Es muss nicht immer die halbe Mannschaft getauscht werden. Dafür sollte aber die Baustelle und die Qualität stimmen. Mein Wunsch nach einem LV mit internationen Format, ist leider nicht erfüllt worden. Ebenso sehe ich, wenn die CL erreicht werden sollte Handlungsbedarf im Sturm. (besonders dann wenn Pizza mal eine Durststrecke, was bei ihm eigentlich unvorstellbar ist, durchläuft - oder schlimmer, wenn er verletzungsbedingt, länger ausfallen sollte).
Im Mittelfeld sehe ich trotz eines möglichen Özil Abgangs am wenigsten Handlugsbedarf.

Den Sturm sehe ich auch als größte Baustelle, ohne Claudio haben wir da leider keine internationale Klasse. Vielleicht überrascht und Arnautovic ja...!!
Hauptsache es kommt Qualität und nicht Quantität!!!

Hi,

gegen Genua zu spielen ist doch super.
Wir können den Intalienern gleich die Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung klauen.
Wenn wir (Deutschland) dieses Jahr besser abschneiden wie Italien. haben wir unseren 4 CL Platzt zurück !!!

Jones

Hi,

gegen Genua zu spielen ist doch super.
Wir können den Intalienern gleich die Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung klauen.
Wenn wir (Deutschland) dieses Jahr besser abschneiden wie Italien. haben wir unseren 4 CL Platzt zurück !!!

Jones

Den 4. CL-Platz haben wir in jedem Fall in der nächsten Saison zurück. Denn fällt die Saison 2005/06 raus. Dort waren die Italiener stark und wir schwach. Somit werden den Italienern mehr Punkte als uns abgezogen.

ich hab mal eine frage, wusste aber nicht wo ich sie stellen soll, also stelle ich sie mal hier.
wenn werder weiterkommt, sind wir ja in topf 2. ergibt sich dadruch oder erst nach der auslosung, wann werder heim- bzw auswärts spielt, also ob werder 1,3 und 5 oder 2,4 und 6 zu hause spielt?

Den 4. CL-Platz haben wir in jedem Fall in der nächsten Saison zurück. Denn fällt die Saison 2005/06 raus. Dort waren die Italiener stark und wir schwach. Somit werden den Italienern mehr Punkte als uns abgezogen.

Den 4. CL-Platz haben wir keinesfalls sicher.
Die Situation stellt sich wie folgt dar:
Ausgangswertung für die Saison 2010/2011 für die Verteilung der Europapokalplätze 2012/2013:

1. England 67,428
2. Spanien 64,115
3. Deutschland 53,770
4. Italien 48,981
5. Frankreich 42.928

Sollten die italienischen Mannschaften in dieser Saison 5 Punkte mehr als die deutschen Mannschaften holen, sind sie wieder 3. in der Fünfjahreswertung und behalten somit auch den 4. CL-Platz.

Vorgenannte Zahlen stammen aus dem Kicker Bundesligasonderheft 2010/2011
:beer:

ich hab mal eine frage, wusste aber nicht wo ich sie stellen soll, also stelle ich sie mal hier.
wenn werder weiterkommt, sind wir ja in topf 2. ergibt sich dadruch oder erst nach der auslosung, wann werder heim- bzw auswärts spielt, also ob werder 1,3 und 5 oder 2,4 und 6 zu hause spielt?

Es entscheidet sich in den Stunden nach der Auslosung der Gruppenphase, wann wer wo gegen wen spielen wird.

Braga wird von vielen total unterschätzt. Das ist nicht mehr das Braga von damals, als wir sie im UEFA-Cup hatten. Warte mal deren Ergebnisse in der CL-Quali und später in der Gruppenphase ab...Celtic kann schon ein Lied davon singen, und Sevilla wird sich auch noch wundern...

Gruß vom
Werder-Oldie

...meine Worte!

Nun, auch Sevilla hat sein blaues Wunder erlebt. Und die Gruppengegner in der CL werden es auch erleben...hoffentlich bleibt Werder von Braga verschont. Die liegen uns mit ihrer Spielweise überhaupt nicht, sind zudem einfach bärenstark!

Gruß vom
Werder-Oldie

Back