Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian72
Ach was! Alle Italiener sind stark. Ich sehe die Chancen 50:50. Und wenn es nicht klappt, sind wir in der EL.
Coole Auslosung. Endlich mal ein richtiger Gegner. Können wir gleich wieder was für die 5JW tun. :cool:
Per Mertesacker: Das ist natürlich keine leichte Aufgabe. Wenn ein Team in Italien vierter wird und noch vor Juve landet, sagt das einiges aus. Das wird eine ganz enge Angelegenheit. Dass wir zuerst zuhause antreten und dann auswärts das entscheidende Spiel haben, hatten wir schon in Zagreb so. Da ist es auch spannend gewesen, alles andere als eine Top-Leistung wäre da fehl am Platz."
Kapitän Torsten Frings: Das ist ein schweres, aber ein gutes Los. Duelle zwischen deutschen und italienischen Teams sind ja fast schon Klassiker, da wissen wir gleich wo wir stehen. Ich hoffe auf große Unterstützung im Weser-Stadion
Trainer Thomas Schaaf: Klar, das wird keine leichte Geschichte. Aber wir nehmen, wie es kommt. Wir müssen da jetzt durch und gehen die Aufgabe selbstbewusst an."
Geschäftsführer Klaus Allofs: Wir hätten uns aus verschiedensten Gründen zuerst ein Auswärtsspiel gewünscht. Wie schwierig diese Spiele zu bewältigen sind, da haben wir schon mit Basel und Zagreb unsere Erfahrungen gesammelt. Das wird jetzt ähnlich schwer. Ich bin mir aber auch sicher, dass man über das Los Werder Bremen auch in Genua nicht gejubelt hat."
Geschäftsführer Klaus Filbry: Sportlich ist das sicherlich kein leichter Gegner, aber organisatorisch haben wir uns wirklich etwa anderes gewünscht. Das wir zuerst zuhause spielen, bringt uns organisatorisch extrem unter Druck. Wir werden durch den Stadionumbau bedingt sicherlich mit einigen Provisorieren leben müssen."
ihr macht euch auch gleich wieder in die windeln
wie kommt man so im alltag klar?
man wächst mit den aufgaben und ausscheiden kann man auch gegen euer bern oder braga

weiß jemand wann das terminiert wird?
weiß jemand wann das terminiert wird?
Sehr intressant die Özil disskusion 
ihr macht euch auch gleich wieder in die windeln
wie kommt man so im alltag klar?
man wächst mit den aufgaben und ausscheiden kann man auch gegen euer bern oder braga
das packen wir schon, zwei schöne spiele zu beginn, was will man mehr
Das stimmt allerdings. Wir können uns auf echt spannende und attraktive Spiele freuen, was will man mehr? Und ich bin mir sicher dass Werder das packt!
Wo ich jetzt die EL-Auslosung sehe...
Borussia Dortmund - Qarabag Agdam
Slovan Bratislava - VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen - Simferopol
...also auf sowas hätte ich definitiv überhaupt keine Lust! Unattraktiver Gegner vor 5000 Leuten zuhause und auswärts ne echte Irrfahrt für das Team, nein danke. Blamieren kann man sich bei sowas auch nicht zu knapp. Dann lieber zwei Knaller gegen Genua - Ich bin guter Dinge!
Auf gehts Werder!!!:svw_applaus::svw_schal:

Die Partien der Play-off-Runde in der Übersicht:
Heim - Auswärts - Hin- und Rückspieltermin
FC Red Bull Salzburg (AUT) - FC Hapoel Tel Aviv (ISR) - 18. August/24. August
Rosenborg BK Trondheim (NOR) - FC Kopenhagen (DEN) - 17. August/25. August
FC Basel 1893 (SUI) - FC Sheriff Tiraspol (MDA) - 18. August/24. August
AC Sparta Prag (CZE) - MSK Zilina (SVK) - 17. August/25. August
FK Partizan Belgrad (SRB) - RSC Anderlecht (BEL) - 18. August/24. August
BSC Young Boys Bern (SUI) - Tottenham Hotspur (ENG) - 17. August/25. August
SC Braga (POR) - FC Sevilla (ESP) - 18. August/24. August
SV Werder Bremen - UC Sampdoria Genua - 18. August/24. August
FC Dynamo Kiew (UKR) - Ajax Amsterdam (NED) - 17. August/25. August