Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gegen Heidenheim haben wir trotz Relegation noch nie gewonnen. 2 Remis und 1 Niederlage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aufstellung: Hoffentlich wieder mit Weiser, sonst würde ich Leo rechts und Felix links aufstellen. Woltemade dazu in die S11 für Schmid. Nick macht die Bälle vorne fest, Justin geht tief und Marvin macht Marvin Dinge. Hinten steht die null!

Tipp: Desaster. Am Ende fordern wieder alle die Entlassung von OW.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Können jetzt alle Pessis wieder ihre Tabletten nehmen.

Wenn es mir richtig schlecht geht,
mega Grippe, wie jetzt,
freu ich mich über jeden, der zu mir sagt:
"Mann siehst du scheiße aus."
Danke.

Ohne Frage
Heidenheim ist ein Topspiel, ein Trendspiel,
es kann in beide Richtungen gehen.
Mut,
was bleibt auch sonst,
Baumarkt, Seil kaufen,
bitte nicht, wegen der Pfütze unten drunter
ist doch nur ein Spiel.

Mega Abwehr, Mega eingespielt, Mega Publikum,
wir machen immer Tore,
Gegner bekannt, dann ist OW besonders

Aber im Spiel muss man auch verlieren können, ganz wichtig.
Nur nicht gegen die aus dem Heim der Heiden.
Na ja es gibt schlimmere Namen...

:schal: :klatsch: :schal:

Ich tippe (hoffe) auf ein klares 3:1. Sieben Spiele in Folge ohne Niederlage und drei Siege in Folge können die Batzis nicht vorweisen . Dazu Platz 1 in der Rückrunde (ja, erst drei Spiele, aber ich bin Optimist) da können wir beim (Heim)Jubiläum nur glänzen.

Andere Frage:
Gibt es eigentlich eine Fan-Marsch zum Stadion? (Passt nicht zum Thread, ich weiß )

Ich tippe (hoffe) auf ein klares 3:1. Sieben Spiele in Folge ohne Niederlage und drei Siege in Folge können die Batzis nicht vorweisen . Dazu Platz 1 in der Rückrunde (ja, erst drei Spiele, aber ich bin Optimist) da können wir beim (Heim)Jubiläum nur glänzen.

Andere Frage:
Gibt es eigentlich eine Fan-Marsch zum Stadion? (Passt nicht zum Thread, ich weiß )
Moin,
die große Stadion Choreo und frühe Einnahme der Plätze um spätestens 15Uhr und Vorbereitung steht ja im Vordergrund, somit gehe ich nicht von einem gesonderten Fanmarsch aus.

Moin,
die große Stadion Choreo und frühe Einnahme der Plätze um spätestens 15Uhr und Vorbereitung steht ja im Vordergrund, somit gehe ich nicht von einem gesonderten Fanmarsch aus.
:wink2:

Das stimmt. Ich meinte das mal vor ein paar Wochen irgendwo gelesen/gehört zu haben. Habe aber jetzt nirgends etwas dazu finden können. Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.

Moin Männers und Frauens,
Werder wird über über die OstalbBoys herfallen wie Orcas über einen Makrelenschwarm. *träum*

Bin froh wenn wir knapp gewinnen. Das wird ein heißer Tanz, Heidenheim ist gut drauf. Hoffe das
Nick Woltemade auch zum Einsatz kommt. Und das es zum Schluß, wenn wir 2:0 oder besser noch 3:0 führen, noch Einsatzzeiten für "Die Neuen" gibt.
Also wenn wir jetzt nochmals gewinnen sollten, glaube ich auch wieder an das Gute in Werder. :ugly: :p
Das Spiel endet schlimmstenfalls unentschieden oder mit einem sehr knappen Sieg für uns. Keine Niederlage..
Aloha von der Südsee, :schal::trommel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back