Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nenenene...nach 6 : 0 iss Luft raus...
...da stimme ich doch gleich mal mit ein, aber mit der richtigen Textversion...Ich packe dieses sensationelle Netzfundstück mal hier rein. Wie das in meine Bubble geraten ist, weiß auch nur der YT Programmierer
Fehlt nur noch Hans Albers für den HSV...da stimme ich doch gleich mal mit ein, aber mit der richtigen Textversion...

Ich packe dieses sensationelle Netzfundstück mal hier rein. Wie das in meine Bubble geraten ist, weiß auch nur der YT Programmierer

DANKE DANKE

Boah, bockstark! Von der ersten bis zur dritten Minute ein echter Leckerbissen. „Dieses war der siebte Streich...“ Darauf kann man ja nur antworten: „Und die Pleite folgt sogleich.“Ich packe dieses sensationelle Netzfundstück mal hier rein. Wie das in meine Bubble geraten ist, weiß auch nur der YT Programmierer
...diese eine verdiente Niederlage in einer tollen Rückrunde, mein Tipp gegen Köln ist ein 1:3 Auswärtssieg wie @butch es schon gesagt hat.Ohne 125iger Jubiläum hätten wir gewonnen.