Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
306d491f-8a90-40dd-ad66-b6f13c3ff591

web_20240128_125-jahre-choreo.jpg

Relegation-Bremen-Heidenheim-2048x1152-864713f87baca67d.jpg

Moin Werder,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu 125 Jahren Glanz und Gloria in Bremen an der Weser.

...und somit auf geht's ins Jubiläumsheimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 10.02.2024 um 15Uhr30 gegen den 1.FC Heidenheim im Weserstadion.

Genießt einfach alle diesen großen Feiertag und das Heimspiel gegen starke Heidenheimer und holt euch gemeinsam die nächsten wichtigen 3 Punkte Zuhause vor einer tollen stimmungsvollen grün-weißen Kulisse auf den Rängen.

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg

Meine Wunschstartaufstellung:

l

600px-2012-08-08-fotoflug-bremen_zweiter_flug_0398.JPG

BgbOMoYIQAACSsV

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
wird ein schwieriges spiel. heidenheim ist wie wir seit 7 spielen ohne niederlage, hat allerdings die letzten vier nur unentschieden gespielt .
da ich aber einen ganz schönen reifeprozess seit dem hinspiel gesehen habe, bin ch frohen mutes, dass wir das spiel für uns entscheiden werden.

4:2 Heimsieg.

Heidenheim ist auch 7 Spiele in Folge ungeschlagen, hat gegen Bayern und Leipzig ganz gut mitgehalten und wer gestern die Zusammenfassung gegen den BvB gesehen hat, der weiß was für ein Schwein die Borussen gestern hatten das es bei dem 0:0 blieb.
Nach Bayern-Leverkusen ist Werder-Heidenheim wohl das 2. Spitzenspiel am nächsten Spieltag und ich glaube bei uns wird es mehr abgehen, beide werden richtig Vollgas gegeben das wird ein geiles Spiel.
Wir könnten an Freiburg vorbeiziehen und Wolfsburg und Hoffenheim nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, das könnte unser Spieltag werden, 7. Platz und etwas Polster auf die Verfolger. Das wäre so super ich hoffe wir packen es, auch wenn es wohl ein heißes Spiel wird.

wird ein schwieriges spiel. heidenheim ist wie wir seit 7 spielen ohne niederlage, hat allerdings die letzten vier nur unentschieden gespielt .
da ich aber einen ganz schönen reifeprozess seit dem hinspiel gesehen habe, bin ch frohen mutes, dass wir das spiel für uns entscheiden werden.

4:2 Heimsieg.
Ich rechne nicht mit vielen Toren, hoffe aber auf einen knappen Sieg.
Tipp: 2 : 1 oder 1 : 0.

306d491f-8a90-40dd-ad66-b6f13c3ff591

web_20240128_125-jahre-choreo.jpg

Relegation-Bremen-Heidenheim-2048x1152-864713f87baca67d.jpg

Moin Werder,
herzlich Glückwunsch und alles Gute zu 125 Jahren Glanz und Gloria an der Weser in Bremen.

...und somit auf geht's ins Jubiläumsheimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 10.02.2024 um 15Uhr30 gegen den 1.FC Heidenheim im Weserstadion.

Genießt einfach alle diesen großen Feiertag und das Heimspiel gegen starke Heidenheimer und holt euch gemeinsam die nächsten wichtigen 3 Punkte Zuhause vor einer tollen stimmungsvollen grün-weißen Kulisse auf den Rängen.

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg

Meine Wunschstartaufstellung:

l

600px-2012-08-08-fotoflug-bremen_zweiter_flug_0398.JPG

BgbOMoYIQAACSsV

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Stark und Friedl haben jeweils vier gelbe Karten. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf ihr Spiel aus.

Die Wochen der Payback-Time gehen weiter. Teil 1 in Mainz wurde erfolgreich erledigt. Nun kommt Teil 2 gegen Heidenheim. Wer erinnert sich nicht an das grausige Hinspiel, bei der unsere Defensive richtig alt aussah. Das können wir auch anders! Und das werden wir nächsten Samstag sehen. Aufstellung so wie gegen Mainz, es sei denn, Mitch ist bis dahin wieder fit. Mit hoffentlich vollem Einsatz und Elan beim Jubiläumsspiel zur Revanche!!Dann wirds ein 3:0

Moin Männers und Frauens,
Werder wird über über die OstalbBoys herfallen wie Orcas über einen Makrelenschwarm. *träum*

Bin froh wenn wir knapp gewinnen. Das wird ein heißer Tanz, Heidenheim ist gut drauf. Hoffe das
Nick Woltemade auch zum Einsatz kommt. Und das es zum Schluß, wenn wir 2:0 oder besser noch 3:0 führen, noch Einsatzzeiten für "Die Neuen" gibt.
Also wenn wir jetzt nochmals gewinnen sollten, glaube ich auch wieder an das Gute in Werder. :ugly: :p
Das Spiel endet schlimmstenfalls unentschieden oder mit einem sehr knappen Sieg für uns. Keine Niederlage..
Aloha von der Südsee, :schal::trommel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back