Aufstellungen und Tipps

ich möchte Dir deinen Überoptimismus nicht nehmen, aber du verwechselt da was: das 2:5 war bei Bayern unter Klinsmann in der besagten Saison, beim Meister Wolfsburg wurden wir mit 5:1 abgeschossen… :(

aber das ist für das heutige Spiel ja sowieso egal.

Mein letztes „Heimspiel“ war bei der Invasion in Berlin letztes Jahr und das davor das 2:0 gegen Regensburg zum Aufstieg. Ich hoffe die Serie hält heute an :)
:top: - dann kann ja nix schief gehen.
Trotzdem sollten wir uns auf das Unentschieden in Wolfsburg nichts einbilden und das eine Gegentor in Dortmund ist auch relativ. Hat man gestern gesehen, was wirklich gute Mannschaften gegen die Wölfe und den BVB zu leisten vermögen.
Aber wir haben jetzt ja einen neuen Nationalelf-Stürmer - Duckschi richtet das schon :D:D

Hat man gestern gesehen, was wirklich gute Mannschaften gegen die Wölfe und den BVB zu leisten vermögen.

Naja aber Dortmund war auch, was man in der Zusammenfassung gesehen hat, wirklich schwach und trotzdem brauchte es einen geschenkten 11er für den Sieg. Und die Wölfe verabschieden sich offenkundig gerade von ihrem Trainer. Das habe ich in unserem Spiel schon gedacht, rein von der Art wie Kovac Auftritt.

Back