Danke für die Tipps, wir waren gestern im Kvartier und es hat uns sehr gut gefallen! Sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre und das Schnitzel war wirklich sehr lecker!![]()
Cool, danke für die Rückmeldung. Dann wird das demnächst mal ausprobiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Tipps, wir waren gestern im Kvartier und es hat uns sehr gut gefallen! Sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre und das Schnitzel war wirklich sehr lecker!![]()

ich möchte Dir deinen Überoptimismus nicht nehmen, aber du verwechselt da was: das 2:5 war bei Bayern unter Klinsmann in der besagten Saison, beim Meister Wolfsburg wurden wir mit 5:1 abgeschossen…
aber das ist für das heutige Spiel ja sowieso egal.
Mein letztes „Heimspiel“ war bei der Invasion in Berlin letztes Jahr und das davor das 2:0 gegen Regensburg zum Aufstieg. Ich hoffe die Serie hält heute an![]()
- dann kann ja nix schief gehen.

Hat man gestern gesehen, was wirklich gute Mannschaften gegen die Wölfe und den BVB zu leisten vermögen.

Thunfisch Pizza in die RöhreWie in den letzten Wochen fehlt mir die Fantasie, dass wir was zählbares mitnehmen.