Moin,
auf geht´s ins Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Sonntag den 12.11.2023 um 17Uhr30 im Weserstadion gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Die kompakte Eintracht wird mit einem Marmoush in Topform bei uns auflaufen, daher hoffe ich auf die Rückkehr von Stark in der zentralen Innenverteidigung, dafür Friedl auf die Bank, was nicht passieren wird, aber er ist für mich aktuell das schwächste Glied in der Defensive, da er sich viel zu häufig, viel zu weit locken lässt und damit zu große, unnötige Lücken im Defensivverbund öffnet.
Ich hoffe wir erarbeiten uns erneut Punkte in diesem Heimspiel.
Mein Tipp: 2:2 erneut ein Unentschieden
Da die 3er Kette bestehen bleibt folgende Aufstellung:
fänd ich gut die Aufstellung,
wäre ein größerer Schritt von Werner Friedl draußen zu lassen.
Bittencourt als Übergangslösung ist doch ok, auf Dauer wird wohl Lynen kommen.
wie lange hat Stage gebraucht anzukommen?
Hätte auch nicht gedacht, dass Keita ein Fall für die Berufsgenossenschaft wird, so daneben hab ich unsere Docs nicht eingeschätzt.
Ok, wenn man ein Risiko eingeht, kann es auch nach hinten losgehen und in der Not frisst der Teufel...
Es wurde doch mal kommuniziert, dass Keita für das Frankfurtspiel wieder zurückkommt?
(vielleicht rechtzeitig zum Afrika Cup)
Ich hoffe, ich irre mich.
Bis jetzt bleibt nur der Traum, dass ein Weltklassespieler bei Werder ist.
eine Verschwendung, da unnütz.
So ähnlich wie die Frage, was hätte aus uns werden können, aber das Leben ist...
Frankfurt hat aus drei Chancen drei Tore gemacht, da kann man davon ausgehen, dass es nicht immer so glücklich läuft...
zumal sie noch nach Helsinki müssen...