so muss mal den tipp eines freundes los werden, der nicht die grünweiße brille aufhat (ganz im gegenteil
)und mmn viel ahnung von fußball hat. er hat schon oft richtig gelegen,
mit ihm hab ich gestern ne weile telefoniert, auch über diverse abwehrprobleme. die spiele gegen valensina (jetzt fang ich auch schon damit an) und bochum gesprochen und ihm meine bedenken mitgeteilt...
zitat: "egal, augsburg kriegt ne packung mit 4 toren unterschied. je eher sie das 0:1 schießen, desto übler wirds für sie ausgehen"..
also wenn ich ihn richtig verstanden hab, liegt nach seiner meinung werder mal wieder hinten und legt dann los...
ich persönlich denke schon,dass werder es packt..wenn wir das erste tor schießen,. ist für murgsburg nix mehr zu holen, dennoch kriegen wir ein gegentor, ich sag 3:1
)und mmn viel ahnung von fußball hat. er hat schon oft richtig gelegen, mit ihm hab ich gestern ne weile telefoniert, auch über diverse abwehrprobleme. die spiele gegen valensina (jetzt fang ich auch schon damit an) und bochum gesprochen und ihm meine bedenken mitgeteilt...
zitat: "egal, augsburg kriegt ne packung mit 4 toren unterschied. je eher sie das 0:1 schießen, desto übler wirds für sie ausgehen"..
also wenn ich ihn richtig verstanden hab, liegt nach seiner meinung werder mal wieder hinten und legt dann los...
ich persönlich denke schon,dass werder es packt..wenn wir das erste tor schießen,. ist für murgsburg nix mehr zu holen, dennoch kriegen wir ein gegentor, ich sag 3:1