Sehe ich ähnlich, außerdem habe ich das Gefühl, dass Hugo immer am besten ist wenn er anfangs auf der Bank so richtig heiß werden kann. Ich tippe auf einen ähnlichen Spielverlauf und Ergebnis wie gg. Pauli 2:1 für uns nach 90 Min. und gut is'![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich, außerdem habe ich das Gefühl, dass Hugo immer am besten ist wenn er anfangs auf der Bank so richtig heiß werden kann. Ich tippe auf einen ähnlichen Spielverlauf und Ergebnis wie gg. Pauli 2:1 für uns nach 90 Min. und gut is'![]()

Jensen und Rosenberg sind im Kader für das Spiel. Sind aber nicht verletzt die Zwei. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken.
Aaron ist dafür wieder an Bord.
Quelle: PK
Folgende 18 Spieler nominierte Thomas Schaaf für das Pokal-Halbfinale gegen den FC Augsburg: Wiese, Mielitz, Naldo, Pasanen, Mertesacker, Fritz, Frings, Borowski, Bargfrede, Hunt, Marin, Özil, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Boenisch.
sie sind nicht im kader?

hab mal ne frage
es is doch so wenn der finalliest unter den ersten 5 ist der verlier doch trozedm in der europ league
gilt dies aber auch bei zweitligisten?????
gruß Simon
Trainer Thomas Schaaf hat Daniel Jensen und Markus Rosenberg aus dem Kader von Werder Bremen für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Zweitligist FC Augsburg am Dienstag gestrichen.
Die beiden Spieler hatten im vergangenen Punktspiel des Titelverteidigers gegen den VfL Bochum (3:2) noch in der Anfangsformation gestanden, waren aber nach einer schwachen ersten Hälfte ausgewechselt worden.
Das Halbfinale im Weserstadion wird aller Voraussicht nach nicht ganz ausverkauft sein. Von den 36.300 Eintrittskarten waren bis Dienstag rund 30.000 vergriffen.
Es ist jedoch so, wenn Augsburg ins Finale käme und beispielsweise Schalke das Finale gewinnt in der Liga aber nur vierter wird, dann ist Augsburg nicht für die EL qualifiziert, weil dann der 6te der BuLi nachrückt