Aufstellungen und Tipps

Weiß jemand etwas Genaueres, warum die beiden nicht im Kader stehen? Kann ja eigentlich nur an der Leistung liegen, weil gerade diese zwei rausgeflogen sind.
Kann es bei Rosenberg nachvollziehen, weil er meiner Meinung nach zu den schlechtesten Stürmern in der Bundesliga zählt - er war doch mal gut, was hat er bloß gemacht?!
Bei Jensen verstehe ich es nicht, da er ansonsten ja keine schlechten Spiele gemacht hat mit Ausnahme vom Spiel in Hamburg (22.12.09).
Bei Rosenberg denke ich, dass er nach dieser Frechheit am Samstag keine Chance mehr bekommen wird und uns (zum Glück) am Ende der Saison verlassen wird. Wenn wir dann weiterhin nur mit einer Spitze spielen, sind wir mit Pizarro, Almeida und Wagner gut besetzt. Bei zwei Angreifern muss noch mindestens ein weiterer kommen.
100% Werder :svw_applaus:

Kader:

Wiese, Mielitz, Naldo, Pasanen, Mertesacker, Fritz, Frings, Borowski, Bargfrede, Hunt, Marin, Özil, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Boenisch.

*Dickgedruckten Spieler in der Anfangsformation.
* Kursivgedruckten Spieler einwechseln.

Mögliche Aufstellung:

--------------------------------------Wiese----------------------------------------------------
-----Fritz----------Mertesacker------------------Naldo----------------Pasanen---------
------------------------------Frings--------Borowski----------------------------------------
-------------------Hunt----------------------------------------Özil----------------------------
--------------------------------Marin----------------------------------------------------------
-----------------------------------------Pizarro--------------------------------------------

Begründung der Aufstellung:

Wiese: Gesetzt, Unverzichtbar.
Fritz: Gesetzt
Mertesacker: Gesetzt
Naldo: Gesetzt
Pasanen: Zuletzt gute Leistungen, sollte von Anfang an spielen und den Vorzug vor Boenisch erhalten.
Frings [C]: Gesetzt.
Borowski: Erhält den Vorzug vor Bargfrede. Leistungssteigerung zu den vergangenen Spielen.
Hunt: Gesetzt. [Wieder fit ;)]
Özil: Starke Leistungen zuletzt.
Marin: Gesetzt, Unverzichtbar.
Pizarro: Gesetzt, Unverzichtbar.

Kapitän:

Torsten Frings

Wechsel:

Bargfrede -> Borowski
Almeida -> Özil/Hunt/Marin [Kommt auf die Tagesform an.]
Boenisch -> Pasanen

Tore:

0:1 Thurk
1:1 Pizarro
2:1 Naldo
2:2 Thurk

-> Verlängerungsstand: 2:2 [keine Tore.] -> Elfmeterschießen: Werder siegt.

Fakten:

• Werder ist seit vielen Spielen zu Hause im Dfb-Pokal ungeschlagen.
  • Augsburg war in den letzten Liga-Spielen auswärts nicht sonderlich stark.

Werder siegt im Elfmeterschießen gegen Augsburg und zieht in's Finale ein.

Weiß jemand etwas Genaueres, warum die beiden nicht im Kader stehen? Kann ja eigentlich nur an der Leistung liegen, weil gerade diese zwei rausgeflogen sind.
Kann es bei Rosenberg nachvollziehen, weil er meiner Meinung nach zu den schlechtesten Stürmern in der Bundesliga zählt - er war doch mal gut, was hat er bloß gemacht?!
Bei Jensen verstehe ich es nicht, da er ansonsten ja keine schlechten Spiele gemacht hat mit Ausnahme vom Spiel in Hamburg (22.12.09).
Bei Rosenberg denke ich, dass er nach dieser Frechheit am Samstag keine Chance mehr bekommen wird und uns (zum Glück) am Ende der Saison verlassen wird. Wenn wir dann weiterhin nur mit einer Spitze spielen, sind wir mit Pizarro, Almeida und Wagner gut besetzt. Bei zwei Angreifern muss noch mindestens ein weiterer kommen.
100% Werder :svw_applaus:

Jensen war am Samstag gegen Bochum grottenschlecht. :18:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings
Marin - Hunt
Özil
Pizarro - Almeida

Tipp: 3-1 (Almeida, Hunt, Pizarro)

Berlin, wir kommen! :svw_applaus:

Och denke mal es geht unentschieden aus 3:3 oder so, und beide Teams fahren nach Berlin:D:D:D

Nee , Spass - Elfmeterschießen und Wiese wird der Held wie heute vor einem Jahr:applaus:

Ich will dass Werder mal zu null spielt.
1:0 oder 2:0. Wenn es ein scheiss Spiel wird egal. Hauptsache Finale.
Keine Lust auf Harakiri wie gegen Bochum und Valencia.

:applaus::svw_applaus::applaus:
..................!!
.................!!.!!
...............!!.!!!.!!
.............!!.!!!!!!.!!
............!!.!!!!!!!!!.!!
..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
........!!.!!!!!........!!!!.!!
......!!.!!!!!!!!..........!!.!!
.....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!!
...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!!
.!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!!
!!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!!
.!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!!
...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!!
.....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!!
.......!!.!!!.....!!!.....!!!.!!
........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!!
..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
............!!.!!!!!!!!!.!!
.............!!.!!!!!!!.!!
...............!!.!!!.!!
.................!!.!!
..................!!!

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings
Marin - Hunt
Özil
Pizarro - Almeida

Tipp: 3-1 (Almeida, Hunt, Pizarro)

Berlin, wir kommen! :svw_applaus:

:tnx:

so würde ich die Startelf auch gerne sehen, aber ich denke TS wird wieder mit 4-2-3-1 spielen.

was das Spiel angeht hab ich irgendwie gemischte Gefühle. Einerseits können wir uns blamieren und gehen 3:0 unter oder wir dominieren das Spiel und erteilen Augsburg ne Lehrstunde. Hoffe natürlich, dass Zweiteres in Erfüllung geht ;)

Quatsch. Der Bundesliga 6. rückt nur nach, wenn beide Finalisten am Ende der Saison einen Platz im Internationalen Geschäft sicher haben.

Sollte es wirklich zum Endspiel Bayern/Schalke-Augsburg kommen und Augsburg verlieren, spielt Augsburg (als genannter Pokalgewinner) in der EL. Schalke/Bayern haben sich durch die Tabellenplätze qualifiziert.

Sollte es zum Endspiel Bayern/Schalke-Werder kommen und wir es noch auf einen Internationalen Platz schaffen (was ja im Moment ist) dann rückt der 6. erst nach. Heute noch gelesen..... http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...en-klopp/heute-sind-wir-alle-werder-fans.html

Quatsch. Der Bundesliga 6. rückt nur nach, wenn beide Finalisten am Ende der Saison einen Platz im Internationalen Geschäft sicher haben.

Sollte es wirklich zum Endspiel Bayern/Schalke-Augsburg kommen und Augsburg verlieren, spielt Augsburg (als genannter Pokalgewinner) in der EL. Schalke/Bayern haben sich durch die Tabellenplätze qualifiziert.

Sollte es zum Endspiel Bayern/Schalke-Werder kommen und wir es noch auf einen Internationalen Platz schaffen (was ja im Moment ist) dann rückt der 6. erst nach. Heute noch gelesen..... http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...en-klopp/heute-sind-wir-alle-werder-fans.html

Wenn bei einem Finale Schalke gegen Augsburg die Schalker gewinnen und in der Liga nur vierter werden, dann qualifiziert sich Schalke über den Pokal (steht höher als EL Platz in der Liga) und der sechste rutscht nach. Schafft Schalke allerdings einen der ersten drei Platze (die stehen höher als der Pokalsieg >>> wegen CL) dann wär der Verlierer des Finals qualifiziert.

Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wahr.

Back