Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

What ??? Das sind ja wieder tolle Vorzeichen.Werner auf der PK vor Freiburg:
Eren Dinkci droht am WE auszufallen.
Ein Einsatz von Fülle ist fraglich....
![]()

Fülle will seinen zukünftigen Verein nicht aus der Championsleague schiessen. Hm, nervt alles schon wieder und sind tolle Vorzeichen… Sonntags, ohne Sturm, top motivierter Gegner…
Freiburg ist doch gar nicht mehr so gut. Die spielen fast nur noch Unentschieden und werden nicht mal ein Tor in Bremen schießen. Die kommen gerade recht.
2:0![]()
Nene. Das ist alles nur gute Stimmung verbreiten und große Klappe haben. Weißt ja wie gut ich bei den Tipps abschneide.Na na, nicht übermütig sein. Ein Punkt ist schon ein Erfolg. Hoffentlich wird es wenigstens das.

Aber wieso soll man zu Hause gegen Freiburg nicht einfach mal gewinnen, wenn keiner dran denkt?

Also spielerisch waren die letzten Spiele alle ein Armutszeugnis. Und dabei sah das in der Hinrunde teils wirklich vielversprechend aus.
Wenn sie weiterhin so spielen wie die ersten 86 Minuten in Mainz, wird der Ofen sehr schnell aus sein. Und wenn womöglich auch noch Lücke ausfällt, hat man noch nicht mal mehr einen letzten Anker.
Ich hoffe inständig, dass sich alle wieder über längere Strecken des Spiels voll konzentrieren beim Passspiel und in den Zweikämpfen. Das fehlt leider seit Wochen massiv. Ich hoffe, diese Mannschaft ist fähig, im Endspurt der Saison wieder so eine Dynamik und Cleverness an den Tag zu legen wie sie in der Hinrunde zu sehen waren. Dann könnte was gehen gegen starke und oft extrem wache Freiburger.
Nicht nur die Freiburger Fans. Selbst die Bayern hatten von 1981/82 bis einschließlich1996/97 hier nicht gewinnen könnenEs gab Zeiten, da wollten die Freiburger Fans die 3 Punkte einfach per Post nach Bremen schicken statt sich ne Packung abzuholen und dafür noch quer durch ganz Deutschland zu reisen. Zeit, es wieder so sein zu lassen![]()

So weit unten drin ist Freiburg auch wieder nicht, dass du dir Sorgen um sie machen musst.Ich hoffe, dass sich die Höhe der Niederlage in Grenzen halten wird. Denn auch das Torverhältnis könnte in der Endabrechnung für den Klassenerhalt eine Rolle spielen.

Nene. Das ist alles nur gute Stimmung verbreiten und große Klappe haben. Weißt ja wie gut ich bei den Tipps abschneide.
Aber wieso soll man zu Hause gegen Freiburg nicht einfach mal gewinnen, wenn keiner dran denkt?
Eben! Drei lange Jahre...Naja soooo lange ist der letzte Sieg gg Freiburg nicht her. 2020 hat Werder in Freiburg gewonnen (0:1). Der letzte Heimsieg gg Freiburg war in der Saison davor (2:1).
Das hab ich ja auch nicht gesagt. Jedenfalls waren sie in der Hinrunde besser als in der Rückrunde. Ich glaub jedenfalls an einen Sieg....Aber Freiburg ist kein Gegner im Vorbeigehen.

Jedenfalls waren sie in der Hinrunde besser als in der Rückrunde.

Redet doch nicht alles schlecht, Mensch!

War nur eine FeststellungRedet doch nicht alles schlecht, Mensch!![]()