Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit solche zeiten wieder kommen, muß sich bei werder aber ganz viel verändern, vor allem wirtschaftlich - ansonsten gibts 2 gründe für eine packung morgen - zum einen, weil ohne füllkrug und zum anderen, weil werder (wie so oft) seine gegentore selbst vorbereitet - mein tip bleibt trotzdem !Es gab Zeiten, da wollten die Freiburger Fans die 3 Punkte einfach per Post nach Bremen schicken statt sich ne Packung abzuholen und dafür noch quer durch ganz Deutschland zu reisen. Zeit, es wieder so sein zu lassen![]()
Dann sei bitte ein guter Talisman.![]()
Eben, dat jeht wede in de Botz...am Sonntag vor kurzem gegen Hoffenheim war das schon mal nichts...
![]()

Sind noch 18 Punkte, bzw. 21 Punkte für Bochum zu vergeben. Wir liegen nur 8 Punkte von Platz 16 und 17 entfernt. Was rechnet der Kicker-Tabellenrechner für abgedrehte Sachen aus? Spielen die unter uns noch so oft gegeneinander? Dann kann Baumann ja schon für die nächste Saison das Geld verplempern einplanen.Habe den Tabellenrechner beim Kicker bemüht und uns bis zum Saisonende alle Spiele verlieren lassen und gleichzeitig die Teams, die hinter uns stehen, die Begegnungen, bei denen Sieg im Bereich des Möglichen liegt, gewinnen lassen.
Siehe da, selbst bei der Konstellation wären wir auf dem 15. Platz, punktgleich mit Bochum, die aber ein deutlich schlechteres Torverhältnis haben. Hoffe aber, dass das nicht eintreten wird und wir die wirklich wichtigen Spiele bei der Hertha, auf Schalke und zuhause gegen Köln gewinnen. Dann sind wir definitiv weiterhin erstklassig und rutschen nicht unten rein. Leider ist es aber so, dass das wohl auf Dauer unser Anspruch sein wird. Dass das auch anders gehen kann, zeigt aktuell Union Berlin ...

Jau, dat jeht et.Eben, dat jeht wede in de Botz![]()

Ich glaube, nicht der gekaufte sondern der verkaufte Maxi.Der Ausfall von Lücke ist DIE Chance für Maximilian Philipp.
Und das gegen seinen Ex-Klub, wenn das keine Motivation ist.
Philipp oder Eggestein, welcher Maxi setzt sich gegen die Ex (Mannschaft) durch?

Habe den Tabellenrechner beim Kicker bemüht und uns bis zum Saisonende alle Spiele verlieren lassen und gleichzeitig die Teams, die hinter uns stehen, die Begegnungen, bei denen Sieg im Bereich des Möglichen liegt, gewinnen lassen.
Siehe da, selbst bei der Konstellation wären wir auf dem 15. Platz, punktgleich mit Bochum, die aber ein deutlich schlechteres Torverhältnis haben. Hoffe aber, dass das nicht eintreten wird und wir die wirklich wichtigen Spiele bei der Hertha, auf Schalke und zuhause gegen Köln gewinnen. Dann sind wir definitiv weiterhin erstklassig und rutschen nicht unten rein. Leider ist es aber so, dass das wohl auf Dauer unser Anspruch sein wird. Dass das auch anders gehen kann, zeigt aktuell Union Berlin ...
Ich würde mir Dinkçi von Beginn an wünschen.Ich hoffe mal darauf, dass bei unserer Golfsburg-Leihe morgen der Knoten platzt. Eren in der S11 würde mich echt überraschen.
Ist der nicht auch verletzt? Ich meine, irgendwo etwas gelesen zu haben...Ich hoffe mal darauf, dass bei unserer Golfsburg-Leihe morgen der Knoten platzt. Eren in der S11 würde mich echt überraschen.

...kann sein, dass Ole sich auch für ihn entscheidet als 2ten Stürmer mit hohem Tempo, hauptsache 2 Stürmer und eine mutige Aufstellung mit viel Spielpower nach vorne, Buchanan für Jung und Gruev für Groß in der Startelf, das möchte ich sehen, vom Spielertyp kommt es darauf an, ob Philipp oder Dinkci besser passt, bin da echt gespannt auf die Startelfaufstellung heute und hoffe auf eine positive Überraschung.Ich würde mir Denkçi von Beginn an wünschen.