Christian Günther
Moderator
Hab ein gutes Gefühl für heute. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe einfach, dass sie nach dem Mainzspiel endlich dauerhaft begriffen haben, dass sie mit Power im Kollektiv gegen jeden Gegner erfolgreich sind und sie heute wieder hellwach sind.Hab ein gutes Gefühl für heute.![]()
...ist doch alles Quatsch, es zählt von Spiel zu Spiel und ordentlich Leistung zu bringen von jedem Einzelnen, mich interessiert nur unsere Einstellung und Leistung und nicht was wäre wenn...

Der Einsatz von Dinkci war zumindest gestern noch etwas fraglich.Ist der nicht auch verletzt? Ich meine, irgendwo etwas gelesen zu haben...
Edit: anscheinend nicht.
Er hat gestern wieder mit der Mannschaft trainiertDer Einsatz von Dinkci war zumindest gestern noch etwas fraglich.

Das 1:0 gegen den HSV kann auch gerne als Vorlage dienenMist, dass ausgerechnet Füllkrug ausfällt. Aber Duckschi und Stage treffen in der Rückrunde ja zuverlässig und deshalb könnte heute mit einer mutigen und entschlossenen Leistung der Klassenerhalt perfekt gemacht werden.
Tipp (Wunsch): Hinten zu null und vorne ein Geniestreich, Stolpertor, Elfmeter oder zur Not auch Eigentor des Gegners.
, einfach weil es lustig war.
Ich hoffe inständig, dass sich alle wieder über längere Strecken des Spiels voll konzentrieren beim Passspiel und in den Zweikämpfen. Das fehlt leider seit Wochen massiv.
d.h. sie kann - besonders bei Heimspielen - nur dann gewinnen, wenn sie über die gesamte Partie hoch konzentriert, hoch engagiert und mit hoher Laufbereitschaft agiert.
Da hast du leider recht. 60 Minuten lang hat die Truppe gut verteidigt und somit wenig zugelassen. Aber danach verbockte sie sich es - wieder einmal - wie du es zutreffend formuliertest, durch Dusseligkeit selbst.Tja, warum noch hoffen? Sie sind offenkundig nicht in der Lage eine konzentrierte Leistung auf BL Niveau über 90+x Minuten abzuliefern und schmeißen die Punkte durch Dusseligkeit einfach weg. Beide Gegentore und deren Entstehung grenzten an Slapstick. Mal wieder...