die lappen scheißen wir ab! 1-4![]()
Schreib nicht so einen Quatsch, nachher jagen die Valencia Fans das durch den Google Übersetzer und bekommen dann:
El colgajo se mierda! 1-4
wieder zurück auf Deutsch übersetzt:
Die Klappe ist Scheiße! 1,4

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die lappen scheißen wir ab! 1-4![]()

- - - - - - Pizza - Hugo - - - - -
- - - Marin- - - - - - - Hunt - - -
- - - - - - Philip - Frings - - - - -
- Aymen - Naldo - Merte - Petri -
- - - - - - - - Wiese - - - - - - -
Wenn Fritz fit wird...auf rechts...petri auf links.
Hugo ist einfach ein Stückweit robuster als Özil und ein Hunt besser in der defensive. Marin ist im moment der beste der 3 und gehört deshalb aufgestellt.
1:1 in Valencia und zuhause lässt man sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
:svw_schal:

Kader:
Wiese, Vander, Fritz, Pasanen, Naldo, Abdennour, Prödl, Frings, Mertesacker, Jensen, Rosenberg, Marin, Hunt, Özil, Pizarro, Bargfrede, Husejinovic, Almeida, Borowski.
an die Medizinische. Bombenkader für TS. Kanner uns ja wieder überraschen.Zitat von Werder-Bär;920068:Aufstellung:
------------------------------Wiese-----------------------------------
Fritz----------------Naldo--------------Mertesacker------------Pasanen
------------------Frings------------------Bargfrede--------------------
---------Marin------------Özil----------------Hunt---------------------
----------------------Pizarro------------------------------------------
Zitat von Werder-Bär;920068:Aufstellung:
------------------------------Wiese-----------------------------------
Fritz----------------Naldo--------------Mertesacker------------Pasanen
------------------Frings------------------Bargfrede--------------------
---------Marin------------Özil----------------Hunt---------------------
----------------------Pizarro------------------------------------------
Tausche Naldo und Mertesacker, dann passts.

Klugscheißer![]()
Hoffe das Fritz und Bargi von Anfang an spielen können.
Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Petri
Bargi - Frings
Marin - Hunt
Piza - Hugo
Özil braucht eine Pause!
Aber mal schauen was Schaaf sich ausdenkt
Tippe auf ein grün-weißen 2:1 Sieg! :svw_applaus:
Davon dass er endlich mal einen Minischritt aus der Krise geschafft hat? Von einem guten Spiel gegen Enschede nach 10 schlechten?? Nein, da würde ich auf jeden Fall eher Hunt draußen lassen, weil er meiner Meinung nach nicht genügend Durchsetzungskraft hat.
Wovon denn bitte schön?Davon dass er endlich mal einen Minischritt aus der Krise geschafft hat? Von einem guten Spiel gegen Enschede nach 10 schlechten?? Nein, da würde ich auf jeden Fall eher Hunt draußen lassen, weil er meiner Meinung nach nicht genügend Durchsetzungskraft hat.
![]()

Wovon denn bitte schön?Davon dass er endlich mal einen Minischritt aus der Krise geschafft hat? Von einem guten Spiel gegen Enschede nach 10 schlechten?? Nein, da würde ich auf jeden Fall eher Hunt draußen lassen, weil er meiner Meinung nach nicht genügend Durchsetzungskraft hat.
![]()

Vielleicht solltest du dein Hunt-Bashing einfach lassen... Das nimmt hier eh keiner mehr ernst!Wenn es um Robustheit geht, ist Hunt aber der völlig falsche...wenn einer nicht robust ist, dann er! Dann doch lieber Özil für Hunt, da Özil den Ball länger halten kann und ggf. einen besseren Pass spielen, als Hunt![]()
Vielleicht solltest du dein Hunt-Bashing einfach lassen... Das nimmt hier eh keiner mehr ernst!

Das machst du aber seit gefühlt 3 Jahren, ohne dabei zu verstehen, dass der Junge mittlerweile aber sowas von Stammspieler geworden ist.
Mir ist es auch egal, Thomas Schaaf wird ihn morgen wieder aufstellen und ich freue mich drauf![]()
Lass mich hier doch ein bisschen rumpöbeln:cool: ich bleibe nun mal bei meinen Antipathien gegen gewisse Spieler, egal ob sie Stammspieler sind, und hey bei Klose hatte ich von Anfang an Recht...er war und ist ein .......