Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.-------------Wiese--------------
--------------------------------
-Prödl--Naldo--Merte--Abdennour-
---------------------------------
-------Frings-------Bargfrede-----
----Marin------Özil------Hunt----
---------------Pizza-------------
So werden wir wohl spielen. Ich weiß nicht, ob es mit Hugo anstelle von Özil besser wäre, aber Hugo kommt dann wenn's wichtig wird und macht sein Tor. Tipp von mir ist ein unglückliches 2-2 wo auch mehr drinne gewesen wäre, das wäre aber trotzdem eine recht gute Ausgangsposition. Wir gehen in der 36. Minute in Führung (Pizza), fangen uns noch kurz vor der Halbzeit einen, dann kommt Hugo und macht um die 75. Minute die 2-1 Führung und in der 87. bekommen wir noch ein Gegentor.

und wenn das alles so eintrifft dann bekomm ich die lottozahlen von dir![]()

Tausche Prödl gegen Pasanen, dann passt es. Bei Fritz bin ich eher skeptisch, mal schaun. Mein Tipp: ein 1-1, also weder Fisch noch Fleisch-------------Wiese--------------
--------------------------------
-Prödl--Naldo--Merte--Abdennour-
-------Frings-------Bargfrede-----
----Marin------Özil------Hunt----
---------------Pizza-------------
Zuhause sollten wir sie dann aber besiegen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;918601:______________________Wiese______________________
__________________________Niemeyer_______________
______Marin________________________Özil____________
1:1 Silva
2:1 Villa
2:2 Marin
natürlich wär ein 3:3 auch geil :applaus:
aber ich denke mal es wird ein 2:2 und in bremen gewinnen wir dann knapp mit 3:2, immer auf der hut nicht das dumme 3:3 reinzubekommen.
eingewechselt werden: Hunt, Bargfrede und Jensen
und auf jeden fall werden wir mit 2 stürmern spielen da es in solchen spielen besonders wichtig ist einen sturm zum kontern zu haben und nicht dass dann nur pizza den konter spielen muss während marin, özil und hunt noch defensiv beschäftigt werden.
außerdem wird niemeyer oder frings manndeckung bei villa spielen und auch bei einem angriff von valencia immer mit ihm mitgehen damit merte und naldo zusätzlich noch eingreifen können.
auf jeden fall kommt werder weiter! :svw_applaus:
:svw_schal:

----TW
SP-PM-N!-AA
--PB---TF
MM MÖ AH
----CP
Özil kann schon mal spanische Luft schnuppern. Deutsche bekommt ihm derzeit nicht so gut. Von daher sollte man ihn aufstellen.
Remis mit Clemens und Petri, knappe Niederlage mit Sebi und Aymen