Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
----------------Wiese----------------
--Fritz----Merte---Naldo----Pasanen--
----------Bargfrede--Frings-----------
--Özil-----------------------Marin----
---------Pizza------Hugoo-----------

Tipp:
2:3 Für Grün-Weiß!

Tore:
1:0 Villa
1:1 Özil
2:1 Mata
2:2 Pizza
2:3 Hugoal

Wiese
Fritz(Pasanen)Merte,Naldo,Boenisch(Abdennour)
Frings,Niemeyer(Bargfrede)
Marin,Hunt
Piza,Hugo

Mögliche Wechsel:
Özil für Marin,Hunt
Rosi für Piza,Hugo
Bargfrede oder jensen rein

ab 2:1 nach oben alles möglich hoffe auf ein unentschieden dann hätten wir gut chancen weiter zu kommen

Übrigens:

"SAT.1 präsentiert das Hinspiel des Achtelfinales der UEFA Europa League mit der Begegnung FC Valencia gegen Werder Bremen (Anstoß 21.05 Uhr). Andrea Kaiser meldet sich live aus dem Mestalla-Stadion in Valencia. Im Anschluss an die LIVE-Übertragung zeigt SAT.1 die Highlights von weiteren Spielen in der Zusammenfassung."

Wiese
Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
Frings, Bargfrede
Hunt, Marin
Pizarro, Almeida

Gegen das Pack holen wir zumindest ein Remis.

Ihr rechnet alle mit der Rückkehr der zuletzt Fehlenden?

Unter diesen Umständen sollte ein Sieg drin sein, aber ich bin nicht sicher, ob unser Kader sich bis dahin schon so erfreulich erholt haben wird!- Leider.

:svw_schal:

Wenn TS Abdenour auch gegen die Spanier ran lässt, dann tut er dem jungen Mann keinen Gefallen. Baue voll auf die komplette Genesung von Fritz und Petri.
Aufstellung und Tipp in ein paar Tagen...

Wiese
Fritz (Prödl) - Mertesacker - Naldo - Pasanen

Frings

Hunt Marin

Özil

Almeida Pizarro

Ich hoffe, dass Fritz bis zum Spiel fit wird - Prödl gefällt mit zwar in der Innenverteidigung aber auf RV ist er meiner Meinung nach ein Sicherheitsrisiko. Außerdem bete ich dafür, dass Pasanen wieder gesund ist bis Donnerstag, einen Abdennour möchte ich nicht sehen in solch einem Spiel.
Im Mittelfeld wird es wohl so laufen wie oben von mir beschrieben - Özil wird auf jeden Fall spielen, weil man ihn versuchen wird, auch in diesem Spiel aus der Krise zu bekommen, Frings wird den defensiven Part spielen, obwohl ich hier mit Doppel 6 spielen würde und zwar mit Niemeyer und Bargfrede, Frings ist mir einfach zu unbeweglich und zu langsam.
Vorne hat Hugo seine Chance verdient, auch gestern brachte er nach seiner Einwechslung ordentlich Bewegung in den Sturm.
Mit einem Tipp werde ich mich erstmal zurückhalten, da es davon abhängt, ob Fritz und Pasanen spielen können.

Almeida hätte es verdient, dass T.S mit zwei Stümern spielt nur, in Valencia wäre das tödlich zu offensiv aufgestellt zu sein.
Die ersten 20 - 25 Min. muss Werder überstehen, dann ein zwei gute Szenen und es wird auch ruhiger im Hexenkessel "Mestalla-Stadion" bis 1982 „Luis Casanova“ dieser Schriftzug müsste noch auf der Rückseite der Haupttribüne zu sehen sein!
Tipp: 2:2;)

---------------------------------Wiese------------------------------------
----Fritz------------Mertesacker--------Naldo----------Pasanen------------
----------------------Frings------------Bargfrede--------------------------
----------------------Hunt-------------Marin------------------------------
----------------------Pizarro-----------Almeida----------------------------

Bank: Vander, Prödl, Abdennour, Niemeyer, Özil, Borowski, Rosenberg

Einwechselkandidaten:
Özil für Almeida
Zudem:
Bei Führung:
Niemeyer für Hunt/Marin
Bei Rückstand:
Rosenberg für Fritz/Pasanen

Tipp:
2-1 Sieg
Tore:
1-0 Pizarro, 2-0 Almeida, 2-1 Villa
:svw_applaus:

:tnx:

Kann nur leider das Ende sehen, weil ich ein TT-Spiel habe..naja

---------------------------------Wiese--------------------------------------
----Fritz------------Mertesacker--------Naldo----------Pasanen---------
----------------------Frings------------Bargfrede-------------------------
----------------------Özil----------------Marin------------------------------
----------------------Pizarro-----------Almeida----------------------------

Mein Tipp: 3:2:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

wir werden in valencia sicherlich nicht mit 2 spitzen spielen,
1. da schaaf özil (mal wieder) keine pause gibt und
2. das viel zu offensiv wäre.

4-2-3-1 mit 2 6ern (auf bargfrede/niemeyer hoffen) und ner sicheren hintermannschaft, so wie in mainz

ich weiß nicht, was ihr die letzten 10 jahre gemacht habt, aber TS hat IMMER mit 2 spitzen gespielt. ob gegen chelsea, barca oder real. und nur weil er jetzt seit 2 monaten auf eine spitze setzt, sagen alle, TS wäre ein notorischer 1-spitzen-trainer.
ich bin mal frech und sage, dass es keinen unterschied macht, ob wir ein 4-2-3-1 oder ein 4-2-2-2 spielen. eher bin ich sogar der meinung, dass hugo mehr mitarbeitet als einer unser 3 zauberfüße (keine Kritik!!! nur eine objektive feststellung!)

jedoch denke ich, dass das abschneiden in valencia nicht davon abhängt ob hugp spielt oder nicht, sondern ob niemeyer, bargfrde und pasanen fit werden oder nicht. denn mit borowski und abdennour holst du in valencia allerhöchstens die goldene himbeere. also lasst uns alle hoffen, dass am besten alle drei oder mindestens nur pasanen fit sind/ist.

Almeida hätte es verdient, dass T.S mit zwei Stümern spielt nur, in Valencia wäre das tödlich zu offensiv aufgestellt zu sein.

Wenn eine gewöhnliche 4-4-2-Aufstellung jetzt schon zu offensiv ist, sollten wir uns einfach Gedanken über unser Defensivverhalten machen.
Ohne mindestens ein Auswärtstor geschossen zu haben aus Valencia wieder abzureisen, wäre für das weitere Abschneiden im Europapokal ungesund. Und was passieren kann, wenn Hugo zunächst draußen bleibt, haben wir in Enschede gesehen. Nur hatten wir da auch noch super Platz zum Kombinieren, dann aber niemanden, der die Chancen macht (leider steckt Piza ja in einer leichten Krise mit Zwischenhochs) und vielleicht noch mehr erarbeitet.

Auch ohne Hugo sind wir in der Lage, in Valencia offensiv einiges zu erreichen. Nur muss dazu die Form der gegnerischen Abwehr und selbige unserer Offensivspieler stimmen, während Hugo die Defensive durch simplen erhöhten Einsatz und kluges Stellungsspiel aus dem Konzept bringen kann.

Im Übrigen hoffe und denke ich, dass sich TS und die Jungs nicht auf Einzelspieler wie Villa oder Silva konzentrieren. Bei Valencia hat eine große Handvoll Spieler das Potenzial, 90 Minuten lang dauerhaft gefährlich zu sein. Daher würde ich Abdennour unbedingt draußen lassen, wenn die Personallage nicht anderes erzwingen sollte. Gerade die Außenverteidiger sollten sich zunächst ausschließlich auf ihre Defensivaufgaben konzentrieren. Mir schwebt nach fast einem Jahr immer noch das Bild des völlig desorientierten Boenisch gegen die ähnlich spielstarken Ukrainer vor Augen, das war grausam.

Sehe nüchtern betrachtet wenig Chancen aufs Weiterkommen, aber die Manschaft hat ja letztes Jahr gezeigt, das sie Buli und Euro-League leistungstechnisch vollkommen trennen kann.

Also mal überraschen lassen.

Back