Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war ja auch sehr erstaunlich, dass Leverkusen seinerzeit 12 Mio an Hertha zahlte.

In Berlin hat er eben nicht SO gespielt

das ist wohl richtigSO wäre er aber auch weit mehr als 12mio wert, mit 24~25 Jahren![]()

Mit Selke als Wanderpokal mußten die Herthaner auch schon zweimal zum Arzt, weil sie den Muskelkater am Zwerchfell nicht wegbekamen.Es war ja auch sehr erstaunlich, dass Leverkusen seinerzeit 12 Mio an Hertha zahlte. Die kamen vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf
Daran kann man auch gut erkennen, wie eng das sogenannte Schicksal eines Spielers in seinem Lebenslauf mit zufälligen Ereignissen verknüpft sein kann. Aber eventuell setzt sich Qualität dann doch irgendwann durch und findet seinen Weg.SO wäre er aber auch weit mehr als 12mio wert, mit 24~25 Jahren![]()
Siehe zum Beispiel Sebastian Deisler...und unzählige andere Beispiele, so einfach ist es dann auch nicht mMn.Daran kann man auch gut erkennen, wie eng das sogenannte Schicksal eines Spielers in seinem Lebenslauf mit zufälligen Ereignissen verknüpft sein kann. Aber eventuell setzt sich Qualität dann doch irgendwann durch und findet seinen Weg.
Es gehört wohl immer beides dazu und selbst das reicht nicht.Daran kann man auch gut erkennen, wie eng das sogenannte Schicksal eines Spielers in seinem Lebenslauf mit zufälligen Ereignissen verknüpft sein kann. Aber eventuell setzt sich Qualität dann doch irgendwann durch und findet seinen Weg.
Zumal der Konkurrenzkampf bei Leverkusen nochmal ein ganz anderer ist, gerade auf Aussen, evtl. hatte er da auch auf Deutsch kein Bock sich da durchzubeissenEs gehört wohl immer beides dazu und selbst das reicht nicht.
Da muss wie @Cyril Sneer eben schrieb, schon richtig viel passen.
Wären wir z.B. nicht abgestiegen, wäre Mitch wohl immer noch bei den Pillen und würde nicht so zaubern auf dem Platz wie er das bei uns ja gerade tut.
Um so zu zaubern, muss allerdings auch die Fähigkeit dazu bestehen und das ist bei ihm ebenfalls gegeben, wenn es auch lange irgendwo verborgen war (Hertha und Leverkusen).
Aber dann kommt noch dazu, dass er in der Mannschaft (sprich Aufstellung) gebraucht wird, denn sonst nützt alles nicht viel.
Nun wiederum muss er den Trainer überzeugen und somit einen Stammplatz erkämpfen, um konstant seine Leistung zu bringen.
Als Nicht - Geimpfter kamen dann wiederum Rückschläge, weil er nicht eingesetzt werden konnte usw. usf..
Unterm Strich ... ja, es können kleine Details einen Lebenslauf bzw. eine Karriere sehr stark beeinflussen.
Siehe zum Beispiel Sebastian Deisler...und unzählige andere Beispiele, so einfach ist es dann auch nicht mMn.
Überhaupt um Profi zu werden muss schon verdammt viel richtig laufen.
Ein Haufen von Supertalenten, die wesentlich talentierter waren als Spieler die es zum Profi gebracht haben sind vorher gescheitert, behaupte ich jetzt einfach mal ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, dazu gibt es bestimmt auch keine Erhebungen.
Es gehört eben mehr dazu als nur fussballerisches Können um es auf diese Bühne zu bringen, nicht selten brauchst du da auch Glück und entsprechende Fürsprecher bzw. Connections.
Die Kempebrüder waren z.B. damals in der Jugend auch keine Wonderboys....

Man gut, dass Weiser in Leverkusen nicht zum Zug kam und Leo mit ihm im Kontakt stand.Zumal der Konkurrenzkampf bei Leverkusen nochmal ein ganz anderer ist, gerade auf Aussen, evtl. hatte er da auch auf Deutsch kein Bock sich da durchzubeissen

Na hoffentlich wenigstens mit Werdertrikot.Das Knallerspiel Morgen "Live" von der West aus angucken![]()
Die West ist meines Wissens nach nicht der Auswärtsblock und in Köln mit Trikot der Auswärtsmannschaft würde ich positiv als mutig, negativ als dumm bezeichnen.Na hoffentlich wenigstens mit Werdertrikot.

Die West ist Heimbereich. Na klar.Die West ist meines Wissens nach nicht der Auswärtsblock und in Köln mit Trikot der Auswärtsmannschaft würde ich positiv als mutig, negativ als dumm bezeichnen.![]()

Er ist eben eher Kölner, ist ja auch nicht schlimm, soll halt nicht einen auf Werderfan machen.Die West ist Heimbereich. Na klar.
Deswegen ja mein post![]()