Aufstellungen und Tipps

"Bei keinem anderen Heimspiel der jüngeren Vergangenheit war die Ticket-Nachfrage annähernd so hoch. Das Rhein-Energie-Stadion hätte locker doppelt ausverkauft sein können". (Express.de)

Ich habe einen Auswärtssieg im Gefühl. Weiß nicht, warum.

:kaffee::kaffee::kaffee:

Ich weiß warum: Wir sind jetzt einfach mal dran.
Auswärts lief es bisher - nur gegen Freiburg gab es dass vergeigte Farbenspiel und gegen Bayern die obrigkeitshörige Selbstaufgabe.

Für Weiser brauchte es noch nicht mal OW. Leo wurde zu Weiser von Bauman und Fritz befragt und auf Leo's Empfehlung hin ging Baumann mit Lichtgeschwindigkeit einkaufen.
Aber nur von Baumanns Einkaufen wurde Weiser nicht endlich wieder ein guter Spieler. Dafür braucht es schon mehr, als nur von einem neuen Verein geholt zu werden.
Auch wenn Leo sich für Weiser stark gemacht hat, Fakt ist, dass Weiser ewige Zeiten nicht überzeig hat, in Berlin nicht und in Leverkusen nicht.

Aber nur von Baumanns Einkaufen wurde Weiser nicht endlich wieder ein guter Spieler. Dafür braucht es schon mehr, als nur von einem neuen Verein geholt zu werden.
Auch wenn Leo sich für Weiser stark gemacht hat, Fakt ist, dass Weiser ewige Zeiten nicht überzeig hat, in Berlin nicht und in Leverkusen nicht.
Da gebe ich Dir völlig recht. Aber ich schrieb danach ja auch, dass OW seinen Anteil hatte.

Hab ich erst ach meiner Antwort gelesen :p:beer:

Auch Weiser selbst hat natürlich einen riesigen Anteil, aber auch logisch... er wusste, wenn er hier verka..t, dann war es das.
Egal wie, er ist momentan ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Truppe!

Die Köllner werden versuchen uns, wie immer, platt zu laufen, vielleicht auch deswegen hat Fritz sein Augenmerk auf die Abwehr gerichtet, die muss erstmal stehen und cool rausspielen, da war noch viel Luft nach vorne.
Das Mittelfeld muss laufen.
Die schalke Elf wird auflaufen, erst Recht nach Piepers Beschwerden.

Dennoch auswärts standen wir kompakter,
lief das Konterspiel.
Zu sehen waren auch gegen schlacke ein paar neue Spielzüge,
macht Mut.
Positiv seh ich ebenso unser Angriffsspiel,
Fülle macht momentan immer ein Tor
und Duksch sollte man nicht unterschätzen und abschreiben.

Apropo Selke, immer viel Theater,
vorher,
auf dem Platz,
wo es dann darauf ankam,
war nur Mitläufertum.

Ist mal wieder Zeit gegen kölle,
rumba rumba täterä...

:trommel::trommel::trommel::beer:

1:3

Natürlich kann ein Trainer da massiven Einfluss haben aber wenn der Spieler, warum auch immer, nicht will oder kann, nützt auch der beste Trainer nix.
Aus dem Grund würde ich sogar Kohfeld heute noch zumindest partiell in Schutz nehmen. Es ging bei ihm erst so richtig Abwärts, als der Spruch mit der "Scheinwelt in der Anonymität" kam und ihm massive Abzüge in der B-Note einbrachte. ;)

Die Köllner werden versuchen uns, wie immer, platt zu laufen, vielleicht auch deswegen hat Fritz sein Augenmerk auf die Abwehr gerichtet, die muss erstmal stehen und cool rausspielen, da war noch viel Luft nach vorne.

lief das Konterspiel.
macht Mut.

vorher,
auf dem Platz,
wo es dann darauf ankam,
war nur Mitläufertum.

rumba rumba täterä...

Ist auch meine Hoffnung, dass es uns hilft, wenn wir hinten kompakter stehen dürfen ohne uns wie zu Hause dafür schämen zu müssen.

lief das Konterspiel.
macht Mut.

vorher,
auf dem Platz,
wo es dann darauf ankam,
war nur Mitläufertum.

rumba rumba täterä...

Nix dagegen.:top:
Ich muss mal schauen wie das Spiel läuft, bevor ich im Spieltagsthread aktiv werde, sonst laufe ich bei einem schlechten Ausgang für uns Gefahr, dass ich mich hier endgültig verabschieden muss, je nachdem wie die Reaktionen eines gewissen Users sind.:D

Hab ich erst ach meiner Antwort gelesen :p:beer:

Auch Weiser selbst hat natürlich einen riesigen Anteil, aber auch logisch... er wusste, wenn er hier verka..t, dann war es das.
Egal wie, er ist momentan ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Truppe!

Ich glaube, treffender kann man es kaum ausdrücken. Wahrscheinlich hatte OW dann auch sehr gut erkannt, wo die Stärken von Weiser liegen und die Spielweise des Teams im offensiven Bereich besser auf Weiser zugeschnitten. Das gab Weiser Selbstvertrauen - dass er was kann, wußte Leo vorher schon sehr gut.

Lücke auch. Hier ausgebildet, woanders auch gut, aber die Leistung seit über einem Jahr toppt alles. Der geht richtig steil seit Werner, muss man Ole schon lassen. Klar, auch wenig verletzt bis dato im Gegensatz zu vorher.
Yepp. OW gab Lücke die Sicherheit zurück. Seine schon vorhandenen guten Fähigkeiten baute Lücke dann aus, als er vom Verletzungspech endlich verschont bleib.

Es war ja auch sehr erstaunlich, dass Leverkusen seinerzeit 12 Mio an Hertha zahlte. Die kamen vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf

Back