Aufstellungen und Tipps

bundesliga-fussball-1.fckoln-werderbremen-1400x932.jpg

Moin,

endlich geht es wieder los, am Samstag den 21.01.2022 um 18Uhr30 im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.

Das wird ein schweres Auswärtsspiel. Köln ist sehr kompakt und spielstark besonders im Mittelfeld aufgestellt.

Ich bin auf unsere Startelf gespannt, sehe aber Gruev, Stage und Bittencourt in unserer Startelf.

Mein Tipp: 2:2

Meine Wunschstartaufstellung:

l

14153.jpg

Zuletzt bearbeitet:
---------------Pavlenka------------------
-----Pieper----Stark----Friedl-----------
--Weiser-----------------------Jung------
--------Gruev----------Stage-------------
----------------Bittencourt----------------
------Füllkrug--------------Ducksch-------

Bank: Zetterer, Veljkovic, Buchanan, Groß, Salifou, Mbom, Schmidt, Burke, Dinkci

Am schwersten ist die Entscheidung in der Innenverteidigung. Dort hätten es eig. alle vier verdient zu spielen. Im Mittelfeld fand ich in der Wintervorbereitung Stage verbessert und Groß gefiel mir gar nicht. Schmidt hat mir sehr gefallen, aber ich glaube gerade kann er am stärksten als Einwechselspieler nochmal einen Push bringen.

Tipp: 2:2
Habe ein Unentschieden im Gefühl, aber hoffe natürlich auf einen Sieg.

bundesliga-fussball-1.fckoln-werderbremen-1400x932.jpg

Moin,

endlich geht es wieder los, am Samstag den 21.01.2022 um 18Uhr30 im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.

Das wird ein schweres Auswärtsspiel. Köln ist sehr kompakt und spielstark besonders im Mittelfeld aufgestellt.

Ich bin auf unsere Startelf gespannt, sehe aber Gruev, Stage und Bittencourt in unserer Startelf.

Mein Tipp: 2:2

Meine Wunschstartaufstellung:

l

14153.jpg
Genau die richtige Aufstellung für das Spiel in Köln!

wenn fritz die schwache abwehr nach dem schalkespiel moniert, heißt das einiges, denn er hält sich ja sonst mit kritik sehr zurück, wohl auch, um keine atmosphärischen störungen richtung OW zu erzeugen - werders schwäche eigentlich seit fast 30 jahren - zu otto zeiten stand die abwehr bombensicher und hat viele erfolge garantiert - zu schaaf zeiten hat die offensive immer die abwehrschwäche kaschiert, wobei die abwehr dank vieler asse, die wir heute nicht haben, immer noch deutlich besser war als heute - die kölner werden großen druck erzeugen und wenn werder dem standhält und sogar einen punkt mitbringt, sollten wir alle zufrieden sein und CF mit sicherheit auch - danach wirds gegen union aber auch nicht leichter! hauptsache drinbleiben!

interessant, daß kainz, mit großen vorschlußlorbeeren von werder geholt, hier aber wohl nichts zustande brachte, jetzt seit langem in köln ein absoluter leistungsträger ist, sowohl als vorbereiter wie auch als scorer - würde mich nicht wundern, wenn baumgart den selke auch wieder richtig in form bringt (hoffentlich nicht gleich samstag) - solche fälle hatten wir in der vergangenheit zu oft - umgekehrte beispiele ? da muß man wieder in die otto kiste greifen, aber vielleicht ist ja auch dafür OW der richtige!

interessant, daß kainz, mit großen vorschlußlorbeeren von werder geholt, hier aber wohl nichts zustande brachte, jetzt seit langem in köln ein absoluter leistungsträger ist, sowohl als vorbereiter wie auch als scorer - würde mich nicht wundern, wenn baumgart den selke auch wieder richtig in form bringt (hoffentlich nicht gleich samstag) - solche fälle hatten wir in der vergangenheit zu oft - umgekehrte beispiele ? da muß man wieder in die otto kiste greifen, aber vielleicht ist ja auch dafür OW der richtige!
Nee, da musst du nicht so tief greifen, ein Beispiel ist Weiser.

Back