Aufstellungen und Tipps

Ich denke, dass, wenn Bittencourt fit ist, er auch spielen wird. Und ob Bittencourt und Schmidt zusammen auf den beiden 8ern klappt...
Vielleicht ja so:
m

Ob OW Burke von Beginn an bringt, wage ich zu bezweifeln; auch wenn der, also Burke, nicht OW) extrem schnell ist.

Ein Problem ist, dass alle IV Geschwindigkeitsprobleme haben (wie das mit Chiarodia ist, weiß ich nicht).
Und was ist eigentlich aus Goller geworden? Der hatte in der Vorbereitung vor seiner Verletzung noch gut auf sich aufmerksam gemacht...?

Und nachdem die Frankfurter jetzt sehr schön plakativ gezeigt haben, wie man gegen Werder spielen sollte, bin ich gespannt darauf, welche Antworten OW und das Team jetzt darauf haben...

Ich denke, dass, wenn Bittencourt fit ist, er auch spielen wird. Und ob Bittencourt und Schmidt zusammen auf den beiden 8ern klappt...
Vielleicht ja so:
m

Ob OW Burke von Beginn an bringt, wage ich zu bezweifeln; auch wenn der, also Burke, nicht OW) extrem schnell ist.

Ein Problem ist, dass alle IV Geschwindigkeitsprobleme haben (wie das mit Chiarodia ist, weiß ich nicht).
Und was ist eigentlich aus Goller geworden? Der hatte in der Vorbereitung vor seiner Verletzung noch gut auf sich aufmerksam gemacht...?

Und nachdem die Frankfurter jetzt sehr schön plakativ gezeigt haben, wie man gegen Werder spielen sollte, bin ich gespannt darauf, welche Antworten OW und das Team jetzt darauf haben...
Leo fällt definitiv aus für das Spiel in Bochum.

Ich bin erstmal im defensiven Bereich für eine Bewährungsaufstellung, bei Stage muss ich sagen, dass die Schmitties besser integriert sind.
Auch wenn ich mir von Ducki mehr Torgefahr :) erwartet habe, ist er immer noch unser bester Vorbereiter und er kann halt den unberechenbaren Kurzpass spielen, bei ihm hab ich immer noch die Hoffnung auf eine Knotenlösung, er braucht ein "dreckiges" Tor.

Ich habe zwei Wünsche: keine entscheidende Aufbaufehler und mal eine Führung. Dieses ewige Hinterherlaufen steigert zwar die Spannung, ein ruhiger Nachmittag wäre mir aber lieber.

:schal:

Auch wenn sich die Mannschaft im Vergleich zu 20/21 ziemlich verändert hat, spuken bei mir noch immer die Spielergebnisse gegen vermeindlich schwächere Gegner im oberen Halsverschluß herum. Vielleicht denke ich mir auch Bochum stärker als Sie sind. Jedenfalls denke ich nicht das der momentane Tabellenplatz die absolute Messlatte ist.
Hoffen wir auf die 3 Punkte.

Aloha ausm Süden

Karlsson

Schade, dass Bittencourt ausfällt. Ich hatte eigentlich dafür zunächst Schmidt vorgesehen. Da aber Weiser auf der rechten Seite ziemlich offensiv agiert, halte ich Schmid aufgrund seines besseren Defensiverhaltens für die bessere Lösung.
Trotz des schwachen Spiels gegen Frankfurt würde ich auf der 6er-Position nochmal Groß einsetzen. Schwächelt er wieder, muss Gruev früher für ihn rein.
Stage hat mich zuletzt nicht so überzeugt. Eine Alternative wäre Rapp auf rechts und Schmid oder Schmidt auf der linken Seite.
sN_nNfb3TNFOGqadhYQeSsphei3Xu3LBeK3AC-HSGpOMMa3cZYn605EF1O-F86yWugUna9SdHOFPmxQ0fsOJep-UmFmq7mJca3B5KWIBysMqjoeU_P6_-gD-jTqDiMHS0byA6zAJhBjMqUUCrmF2eMQfXAWrdiqONbfZ2lyI3zfFIDNz1N07hrbnGA

Schade, dass Bittencourt ausfällt. Ich hatte eigentlich dafür zunächst Schmidt vorgesehen. Da aber Weiser auf der rechten Seite ziemlich offensiv agiert, halte ich Schmid aufgrund seines besseren Defensiverhaltens für die bessere Lösung.
Trotz des schwachen Spiels gegen Frankfurt würde ich auf der 6er-Position nochmal Groß einsetzen. Schwächelt er wieder, muss Gruev früher für ihn rein.
Stage hat mich zuletzt nicht so überzeugt. Eine Alternative wäre Rapp auf rechts und Schmid oder Schmidt auf der linken Seite.
sN_nNfb3TNFOGqadhYQeSsphei3Xu3LBeK3AC-HSGpOMMa3cZYn605EF1O-F86yWugUna9SdHOFPmxQ0fsOJep-UmFmq7mJca3B5KWIBysMqjoeU_P6_-gD-jTqDiMHS0byA6zAJhBjMqUUCrmF2eMQfXAWrdiqONbfZ2lyI3zfFIDNz1N07hrbnGA
Schmidt hat eine überragende Zweikampfquote in seinen bisherigen Spielen.
Ich würde sogar beide spielen lassen und Stage eine Pause gönnen
Leider hat sich Lee im Abschlusstraining verletzt hätte ihn auf links auch gerne von Anfang an gesehen.
Gruev würde ich auf die 6 setzten wegen dem schwachen Spiel von Gross am Wochenende

Würde hier Niklas Schmidt nochmal supporten.
Der Junge hat mich bisher überzeugt
Auch letztes Jahr zur gleichen Zeit hatte er eine hervorragende Form .
Denke er könnte der offensive Mittelfeldspieler sein den ich gerne verpflichtet hätte (Okugawa).Hoffe er bekommt morgen seinen Startplatz.

Bochum ist zwar Tabellenletzten, doch sie hatten kein leichtes Startprogramm mit Mainz, Hoffenheim, Bayern und Freiburg.
Das wird heute nicht einfach werden für Werder. Ein Sieg wäre natürlich sehr gut für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Ich tippe auf ein 1 : 2.

Back