Moin,
auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERNER BREMEN am Samstag den 03.09.2022 um 15Uhr30 beim VFL Bochum.
Ich habe in meiner Wunschstartaufstellung zur Niederlage gegen Frankfurt 4 Startelfveränderungen gewählt.
Die Abwehr bleibt samt 6er, da sie nach dem Spiel gestern etwas gut zu machen haben.
Groß bleibt also als erfahrener 6er gegen die Bochumer als Staubsauger vor der Abwehr, Gruev im Spielverlauf von der Bank als neuer Schwunggeber.
Ja, ich habe auch Ducksch auf die Bank gesetzt, Burke hat sich eindeutig einen Startelfeinsatz verdient, er soll mindestens 60 Minuten seine Power- und Tiefenläufe ins Zentrum zeigen und dann von Ducksch ab der 60ten abgelöst werden, vielleicht bricht dann von der Bank Duckschis Torflaute, was Burke wieder gegen Frankfurt für Tempo gezeigt hat brauchen wir direkt auf dem Platz.
Ebenfalls hinter den Spitzen möchte ich Schmidt und Schmid unsere "kreativen" Vögel sehen, sollte Leo fit sein, Schmid von der Bank, Niklas hat sich längst die Startelf verdient sorgt immer für die genialen Unterschiedmomente auf dem Platz.
Ja und dann noch mit Weiser und Buchanan anstatt Jung über die Aussen, da wir mehr Offensivdrang gegen Bochen über die linke Seite auch als Entlastung mal für Weiser brauchen.
Mein Tipp: 1:2 hoffentlicher glücklicher Auswärtssieg und 3 Punkte auf der Habenseite!
Meine Wunschstartaufstellung: