Aufstellungen und Tipps

Ich wünsche Anfang und seinem Co alles Gute!!! Bin weiter der Ansicht, daß er ein guter Mann ist.
Ich auch!

Ich halte Anfang nicht für so unbeholfen das er mitsamt seinen Helferlein das alles, einfach so mir nix dir nix, veranstaltet hat. Vielleicht wussten da schon viel mehr Leute davon, als wir ahnen. Da steckt mehr dahinter. Vor allem weil der Co. ja auch mitgemacht hat. Das beide selbst entschieden so hirnloses Zeug machen.: Ja Chef, DA MACH ICH MIT. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Vielleicht erfahren wr in 2 Monaten von Markus Lanz oder so jemand mehr.:kaffee:
Vielleicht auch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was passiert.Kann auch heute eine : jetzt erst recht Einstellung werden. Nach einem Trainerwechsel hauen sich ja alle besonders rein.Glaube auch daß das Publikum heute noch mehr hinter der Mannschaft steht..Und Schalke kann sich gar nicht auf das Spiel einstellen,weil sie keine Ahnung haben was der neue Trainer nun austüftelt.Welche Spieler,welches System....Außerdem hat Schalke nach 2 Niederlagen in Folge heute auch gehörigen Druck...Da kann alles passieren und irgendwie freu ich mich heute auf das Spiel,da wird Feuer drin sein..

Anfangs Abgang ist erbärmlich - sollte sich der bestehende Verdacht bestätigen, ist sein Verhalten unentschuldigt und er ist das größte Charakterschweine in Werders Trainergeschichte - warten wir mal ab…..für die Mannschaft ist das heute ein Charaktertest…bei einem Sieg kann es zu einer Initialzündung zwischen Fans und Mannschaft kommen…..

Mal eine Frage: Wieviel Punkte erwartet Ihr von Werder noch im Jahr 2021?
Auswärts in Kiel, Zuhause Aue, Auswärts Regensburg und Auswärtts Hannover.
Schön wären 7 Punkte , 5 Punkte sind das Mindeste!

Back