Aufstellungen und Tipps

Ich finde durch den Rückzug kurz vor dem Spiel belastet er das "Umfeld" bzw. die Mannschaft viel mehr, als wenn er es danach getan hätte.
Irgendwie wird man daraus nicht schlau.

Egal was für ein Ergebnis gegen S04 eintrifft , es kann in alle Richtungen gedeutet/ interpretiert werden.

Kommt immer darauf an , wer die Aussage tätigt und weches Ziel / Ergebnis die Aussage erzielen soll.

Sind alles Menschen , leider gottes auch Profis ,
deswegen auf dem Platz alles geben , keine Ausreden suchen , was anderes ist auch nicht zu rechtfertigen,

Solche Mentalitätsmonster haben wir leider nicht auf dem Platz stehen, befürchte ich :( Das ist ja alles so unfassbar, mittlerweile hoffe ich dann nur noch auf eine nicht zu hohe Niederlage.

Prima...wird nicht langweilig.
Da bin ich ja auf die nächsten Wochen gespannt.
Heute ein Heimsieg, damit sich eine gewisse Ruhe einstellt.
Ist Labbadia noch zu haben???:D

Das Spiel wird abgebrochen, weil die Flutlichtanlage ausfällt, und der zuständige Mitarbeiter an Corona erkrankt ist, der es reparieren könnte. Spiel wird 3:0 für Schalke gewertet.

Neue Besen kehren gut. Der Interims Coach der ja zu Zeiten von Floko dabei war, macht heute alles exakt anders als Floko und Anfang und genau deshalb wird heute Grün Weiß vom Felde der " Ehre" den Platz als Sieger verlassen. :wdance::schal::klatsch:

WERDER

Puh, das er zurücktritt damit hätte ich nicht gerechnet. Kein Plan, aber sieht aus als wenn am Verdacht was dran wäre.
Was ist wenn sich der Verdacht nicht bestätigt ? Fand Anfang nicht so schlecht. Dafür erst mal nen guten Ersatz finden ...
Keine Bremer Vergangenheit..... Zeigt sich darin, dass man die Größe besitzen kann und von alleine zurück treten kann.
Hätte ich mir aber eher von anderen Personen in der jüngeren Vergangenheit gewünscht.
Die konnten das natürlich nicht (deswegen sind wir in die 2.Liga abgestiegen)

Ich wünsche Anfang und seinem Co alles Gute!!! Bin weiter der Ansicht, daß er ein guter Mann ist.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist dieser Trainer. Anfang musste doch klar sein, das ein Fälschen des Impfpasses auffallen wird - so wie die Profis in der Öffentlichkeit stehen.
Keine komplette Vorverurteilung - aber Ermittlungen Staatsanwaltschaft und eigener Rücktritt sprechen eine deutliche Sprache !

Back