Das haben alle Ortschaften mit ner Bergwerkvergangenheit. Meine übrigens auch.Glück auf Glück auf...
Die haben das ja nicht mal exklusiv, Aue hat das auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben alle Ortschaften mit ner Bergwerkvergangenheit. Meine übrigens auch.Glück auf Glück auf...
Die haben das ja nicht mal exklusiv, Aue hat das auch.

Und jetzt?Das haben alle Ortschaften mit ner Bergwerkvergangenheit. Meine übrigens auch.![]()
Das war rein zur Information.Und jetzt?
Ich mag Schalke einfach nicht und da kriegste mich auch nicht von weg.
Brauch ich nicht, ich weiß mehr über die als ich wissen will.Das war rein zur Information.

Glaub ich nicht.Es lesen ja noch zwei, drei andere Leute hier. Vielleicht ist es für die interessant.![]()

Wenn du das nicht wie so oft nur überflogen hättest, hättest du gemerkt, dass es gar nicht um Schalke gingGlaub ich nicht.![]()

Dito haben vorgezogene Weihnachtsfeier
...zeitlich geplant von einem Schalker...![]()
Wie 2:1?Wenn du das nicht wie so oft nur überflogen hättest, hättest du gemerkt, dass es gar nicht um Schalke ging
Aber gut. Is weg vom Thema.
2:1
Nee, ich überflieg da nix.Wenn du das nicht wie so oft nur überflogen hättest, hättest du gemerkt, dass es gar nicht um Schalke ging
Aber gut. Is weg vom Thema.
2:1
ist.
Doch. Ich wusste das tatsächlich nicht. Und finde es tatsächlich interessant.Glaub ich nicht.![]()

Es ist Mittag, und Du träumst noch immer. Das wird max. ein Unentschieden.Falls unsere Defensive am Samstag gut funktionieren sollte, halte ich einen Heimsieg für möglich. Wunschergebnis: 4-0.
Oh, schon fast Feierabend!

Er hat heute das Vormittags-Training mitgemacht.Ist Agu denn wieder fit?