Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon Finale, dann auch gewinnen.Wir und Dortmund kommen ins Finale und schonen dort unsere Stammspieler für die beiden letzten Bundesligaspiele, weil die wichtiger sind.
???
Nettes Bonusspiel?
Das ist UNSER Pokal-Halbfinale. Das ist keine Tüte Kekse!

Ich vermute mal nur dann, wenn er heute 0:5 verliert und die Mannschaft seelenlos über den Platz trabt. Sonst bleibt er bis zum Saisonende und bei Abstieg aufgrund seines hochdotierten Vertrages in der 2. Liga. Was letztes Jahr galt, sollte auch dieses Jahr gelten. Alles so lassen wie es ist. Nachfragen an A. Zeigler richten.Schicksalsspiel für Kohfeldt hin oder her
Vermutlich hat er keine Zeit zum Antworten, weil er wahrscheinlich gerade dabei ist, parallel zwei Oden zu schreiben: eine auf FK, wenn dieser nach dem heutigen Spiel Trainer bleiben darf sowie eine weitere auf TS, falls dieser nach dem heutigen Spiel der "Feuerwehrmann" wird.. Alles so lassen wie es ist. Nachfragen an A. Zeigler richten.
Das ist die Frage, da muss wohl schon ein Katastrophenauftritt und ein Kantersieg von Leipzig her um ihn zu feuern und irgendwie glaube ich da nicht so Recht dran.Ich vermute mal nur dann, wenn er heute 0:5 verliert und die Mannschaft seelenlos über den Platz trabt. Sonst bleibt er bis zum Saisonende und bei Abstieg aufgrund seines hochdotierten Vertrages in der 2. Liga. Was letztes Jahr galt, sollte auch dieses Jahr gelten. Alles so lassen wie es ist. Nachfragen an A. Zeigler richten.

Genau, wenn hier einer was malt dann @Theonlein !!!Das letzte, was ich hier brauche, ist, den Teufel an die Wand zu malen.
Also: Ran an die Gewehre!
Werder soll gewinnenegal wer das dann ist!

Die 45% die für Bremen getippt haben?
Gestern bzw heute schon zutief ins Glas geschaut und Felder nicht mehr erkannt?

Wichtiger ist wohl die Meisterschaft
Dann "freu" dich auf die selbstbeweihräuchernde Süffisanz, die hier an den Tag gelegt wird, wenn Leipzig uns abgeschossen hat.War mir irgendwie klar, dass dieser Thread keine Unterhaltungsveranstaltung wird.
"Wir spielen Freitagabend ein Spiel – und das muss es am Ende auch sein."
![]()