Bremen
Moderator
Ich liebe PK "Spiele"
Beispiele
usw
Hierzu passt auch die leider nicht vertonte von Bert Papon, der als Coach von Dunfermline Athletic nach einer 0:7-Niederlage äußerte: "Any questions before I go and hang myself?"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe PK "Spiele"
Beispiele
usw
Eben, "wenn"... Bei unserem Hang zu Slapstick im Abwehrverhalten könnte das sehr schwierig werden.Wie wärs denn mal mit Elfmeterschiessen weiterkommen
Und ich denke tatsächlich das wird die Taktik werden. Wenn man so verteidigen kann wie gestern Granada, dann könnte das
sogar vielleicht klappen.
Aber wer weiß, vielleicht bewahrheitet sich dahingehend der Spruch, dass der Pokal die eigenen Gesetze hat. In der Grotten-Saison 19/20 haben wir im Pokal dem BVB ja auch aus dem Wettbewerb gekickt, weil die Truppe sich im Vergleich zur Liga um 180° drehte.
Nein, ich tippe auch auf Werdersieg.War alles Arnd Zeigler![]()
Wurde das so kommuniziert? Wer würde dann ab Samstag übernehmen?Fände es auch geil, mal wieder einen Pokal zu gewinnen.....
Das Spiel heute ist doch unabhängig von der Liga und sollte damit mMn auch nicht verglichen werden.
Schicksalsspiel für Kohfeldt hin oder her.

Ja, so wie ich das verstanden habe schon, kommt wohl drauf an, wie man sich präsentiert.Wurde das so kommuniziert? Wer würde dann ab Samstag übernehmen?![]()
weil Hertha am Mittwoch ein Nachholheimspiel hat...1. Warum ein Pokalfinale an einem Donnerstag vor der Liga ?
Ist das so?1. Warum ein Pokalfinale an einem Donnerstag vor der Liga ?
2. Bitte um Aufklärung... Sollten die Leipziger sich den ein oder anderen Drink auf der Herfahrt genehmigen und wir gewinnen und wir dann im Finale gegen Dortmund spielen was fix für Europa qualifiziert ist, würde uns des was bringen?
Dachte der nächste in der Liga rückt dann auf.
Ist der Pokalsieger aber schon über die Bundesliga qualifiziert, gibt es doch weiter Startplätze, oder?Ja, mittlerweile ist das so... Leider.
Gab mal Zeiten, da war der Verlierer des Finales für die EL qualifiziert, falls der Sieger in der CL war oder so...
ja, dann ist der 7. der Liga dabei...st der Pokalsieger aber schon über die Bundesliga qualifiziert, gibt es doch weiter Startplätze, oder?
Ist ein Unding für die Mannschaften, die ins Finale kommen. Vor allem, wenn es für eine der beiden noch um was geht. Fair sieht anders aus.Gerade gesehen, dass das Pokalfinale am 13.5. wäre...
Donnerstag... und am Samstag wäre dann das Spiel in Augsburg...
ist ja eigentlich nicht so gut...

Tja, was soll man da nur tippen
Tippe mal auf ein knappes 1:2 und Kohfeldt bleibt im Amt![]()