Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N Wunder wäre es wenn RB nur den Hauch einer Chance haben wird!Freitag, der 31.04? Na denn ...
Ich werde mir das Spiel anschauen, habe aber null Erwartung. Vielleicht wird mal wieder das Klischee von "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" zur Realität und wir schaffen das Wunder.

Er soll gar nix erklären, sondern einfach gewinnenWann denn sonst, soll er vor Union erklären wie er vor hat gegen Leipzig zu spielen?
![]()

FloKo sollte für seine weitere Beschäftigung erklären, wie er vor hat, den Abstieg zu verhindern. Das Spiel am Freitag ist doch quasi nur "Bonus", um zu gucken wie es mit der Mentalität bestellt ist.

Wird eher Leipzig anstacheln.... Nagelsmann will als Pokalsieger nach München wechselnSelke und Füllkrug werden mit freundlicher Unterstützung von Rashica dass Leipziger Bollwerk zusammenbrechen lassen, wie ein Kind die Dosenpyramide auf der Kirmes. Zugleich wird der wiedergenesene Toprak gemeinsam mit Friedl und Mr. Christian "lieber den Ball zurück spielen" Groß die Angreifer der Dosen zur Verzweiflung bringen. Und was doch mal durchkommt, wird von unserem achtarmigen Kraken aufgehalten. Nicht zuletzt werden unser Sprinter Megge und unser Passgenie Möhwald flankiert von Capitano Theo und Dr. Standard, die Mittelfeldachlacht zugunsten grün und weiß entscheiden sowie den Angriff unt die Verteidigung bei allem erdenklichen unterstützen.
Am Spielfeldrand motiviert unser Zauberer mit seinem treuen Kassier das ganze Team, führt sie so zum Sieg und zeigt, dass er der bestmöglichste für diesen Job ist.
Wie man es auch dreht und wendet, Red Güll hat keinerlei Chance gegen unser Gottesteam.
Ne, jetzt mal ehrlich, das einzige, was mir Hoffnung bereitet ist, dass Nagelsmann Wechselbzu Bayern bestätigt wurde und das Leipzig vielleicht aus dem Konzept bringt. Wenn es kein Pokalwunder gibt, haben wir keine Chance und sind in allen Belangen unterlegen.
Köln kann sogar mit Ljubicic frühzeitig einen sehr interessanten ablösefreien 6er eintüten.Wenn Köln gegen Leipzig gewinnen kann, dann können wir das auch

Köln kann sogar mit Ljubicic frühzeitig einen sehr interessanten ablösefreien 6er eintüten.
Das können wir aktuell auch nicht!![]()

Nur 12,5 Mio ?bei einen Sportdirektor von Format hätten wir ja 12,5 Mio€ mehr in der Hand
aufreißen. Sollte nicht zu viel verlangt sein.Das gibt so etwas von eine Packung... ich würde sogar noch osako aufstellen...
Jup...und genau diese Einstellung hatte ich bereits die letzten Spiele eingefordert.Mir ist die Aufstellung relativ egal , ich möchte nur eins sehen : KAMPF !! 11 Spieler die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen. Sollte nicht zu viel verlangt sein.
blieb bekanntermaßen absolut dicht. Briefmarkendicht.