34 ist also eins weniger als 33, schreib ich mir aufDie haben aber auch nur ein Gegentor weniger als Werder.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
34 ist also eins weniger als 33, schreib ich mir aufDie haben aber auch nur ein Gegentor weniger als Werder.
![]()

Und morgen köpft er das Siegtor ……… ( äh, wichtig,…Siegtor für grün weiß )War doch klar, dass Moisander spielen wird.
Geht doch auch um nix, hat er nochmal ein schönes Abschiedsspiel mehr.![]()
Ein Kopfballtor von Moisander, geht's noch unrealistischer?Und morgen köpft er das Siegtor ……… ( äh, wichtig,…Siegtor für grün weiß )

Ja. Bei unserer kicktipp-Gruppe habe ich 7:0 für uns getippt.Ein Kopfballtor von Moisander, geht's noch unrealistischer?![]()
er meint eigentorEin Kopfballtor von Moisander, geht's noch unrealistischer?![]()
Klar, gegen Süle im LuftduellEin Kopfballtor von Moisander, geht's noch unrealistischer?![]()

Quatsch wir brauchen Dich, nur diesen Fred muss aktuell @Christian Günther eröffnen der hat einen Lauf das müssen wir beibehalten

Ich mach nix mehr im OnTopic auf in meinem Leben.Quatsch wir brauchen Dich, nur diesen Fred muss aktuell @Christian Günther eröffnen der hat einen Lauf das müssen wir beibehalten![]()