Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unentschieden...
Die Jungs haben sich gegen Köln und Bielefeld ausgeruht um gegen die Bayern zu punkten.
3:2
Grüße

Ich mach das jetzt hier mal auf.![]()

Ganz genau - ausgerechnet gegen die Bayern. 1. Weil Herr Günther viel zu spät dran ist
@Christian Günther wenn das ne Niederlage gibt geht die jetzt auf Deine Kappe
Mit Deinen Frederöffnungen haben wir stetig gepunktet, da haut die Direktorin Sport ausgerechnet gegen die Bayern dazwischen.
und 2. weil ich seine Serie unmöglich reißen lassen wollte. Zum Glück sind wir nicht abergläubisch 

@Christian Günther wenn das ne Niederlage gibt geht die jetzt auf Deine Kappe
Mit Deinen Frederöffnungen haben wir stetig gepunktet, da haut die Direktorin Sport ausgerechnet gegen die Bayern dazwischen.

UnentschuldbarDank des Sieges gegen Bielefeld kann man das Spiel am Wochenende einigermaßen entspannt angehen. Ich wünsche mir einen entschlossenen und mutigen Auftritt. Sehr wahrscheinlich, dass wir trotzdem verlieren, aber wenn wir dran glauben, etwas holen zu können, gibt es immer eine Chance. Im Hinspiel haben wir ja auch überraschend gepunktet.
Ich habe da mal wieder gepennt, sorry.![]()

Werder wach: möglichSpaß beiseite. Bisschen befreit dürfte Bremen schon sein. Aber um gegen die Bayern zu gewinnen muss schon so einiges zeitgleich passieren: Werder ist wach, Bayern schläft, Schirri/VAR sind auch mal wach...

Ich mal was geändertIst kein Auswärtsspiel
![]()