Aufstellungen und Tipps

Unentschieden...
Die Jungs haben sich gegen Köln und Bielefeld ausgeruht um gegen die Bayern zu punkten.
2:2

Grüße

Man könnte auch sagen, die Jungs haben sich so mit ihrer Verkrich-Hinhalte-Rausschlag Taktik angefreundet und sie so weit perfektioniert, dass dadurch auch die Langeweiler der Liga mitgerissen werden könnten.
Wir blenden sie mit Ballbesitz und Abschlüssen und gewinnen mit drei gnadenlos ausgespielten Chancen
und
vielleicht lernen wir bis Sa noch unsere Passquote zu verbessern, würde mein Stimmbänder immens schonen und dadurch meine Frau und meinen Hund immens freuen.

Also 3:2

:schal:

Zuletzt bearbeitet:
l

Da wir komplett frei aufspielen können!
Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!
:schal:

Rashica liebt das Tore schiessen gegen die Bayern!
Lt. Deichstube darf Morgen Moisander für Friedl ran. Ist OK, Toprak weiter Zentral als Lewandowski Killer.
Mir ist Mois zu langsam und Kopballschwach gegen Müller und Gnabri da hätte ich lieber Groß gesehen.

Wird schon schief gehen, hoffe unser Captain haut einen raus und macht nochmal ein richtig geiles Spiel Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
"Normalerweise macht Florian Kohfeldt ein großes Geheimnis aus der Aufstellung des SV Werder Bremen, doch ausgerechnet vor dem Spiel gegen den FC Bayern München gab es eine seltene Ausnahme – aus gutem Grund: Denn es ging um keinen Geringeren als den Kapitän Niklas Moisander. Den wollte Kohfeldt nicht zappeln lassen und sprach ihm eine Startelf-Garantie aus, weil Marco Friedl gesperrt ist." (aus der Deichstube)

Ich ändere meinen Tipp mal auf ein 4:1 für die Bayern :rolleyes:

Back