Das wird schon.Hoffen wir mal...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird schon.Hoffen wir mal...![]()
Ich nehme dich später beim WortDas wird schon.

Wir holen in den 4 Partien nach dem Birkenfeld (absichtlich so geschrieben Bielefeld gibt es nicht) Spiel mehr Punkte als in den zweien davor.Den Kölner Fans geht es mit Gisdol ähnlich wie den meisten Fans bei uns mit Kohfeldt. Die sehen ihn mit seinem Latein am Ende. Wir sollten, nein, eigentlich müssen wir dort gewinnen. Nach dem Bielefeldspiel kommen Bayern, WOB, VfB, Leipzig und der BVB. Das lass ich mal so stehen und jeder kann seine Punkterechnung für sich machen. Ich seh da nicht viel, was da bei rumkommt. Aber ich bin ja kein Experte.
0:1, falls ich das nicht schon erwähnt hatte.
Wieviel Punkte glaubst du, holen wir gegen Köln und Birkenfeld?Wir holen in den 4 Partien nach dem Birkenfeld (absichtlich so geschrieben Bielefeld gibt es nicht) Spiel mehr Punkte als in den zweien davor.
...erstmal spielen wir heute in Köln und hoffentlich hoch konzentriert und mit dem Biss wie gegen die Eintracht und dann holen wir uns auch heute die Punkte in Köln, immer schön von Spiel zu Spiel.Wieviel Punkte glaubst du, holen wir gegen Köln und Birkenfeld?
Ich werd ja wohl noch mal fragen dürfen?...erstmal spielen wir heute in Köln und hoffentlich hoch konzentriert und mit dem Biss wie gegen die Eintracht und dann holen wir uns auch heute die Punkte in Köln, immer schön von Spiel zu Spiel.
Richtig...genau, aber kritische Fragen, na ja, die will ja oft keiner hören ...Ich werd ja wohl noch mal fragen dürfen?

Schon traurig, früher ist man in so ein Spiel als Fan mit Selbstvertrauen gegangen.Mein Gefühl sagt mir heute das ich mit einem Unentschieden schon zufrieden wäre.
Klar Du darfst immer fragen als Direktorin Sport, aber sonst Niemand erst nach dem Spiel heute sind fragen wieder zulässig, aber auch dann lediglich zum Spiel dann gegen Bielefeld.Ich werd ja wohl noch mal fragen dürfen?

Endlich mal einer der sagt wo es lang geht.Klar Du darfst immer fragen als Direktorin Sport, aber sonst Niemand erst nach dem Spiel heute sind fragen wieder zulässig, aber auch dann lediglich zum Spiel dann gegen Bielefeld.![]()
erinnert mich son büschn an Jengela Sperkel.Deswegen sind Konter-Laufduelle mit u.a. Milot wichtig. Ein paar taktische Fouls und schon müssen sich die Kölner mit ihrer rustikalen Art zurückhalten, um nicht Gelb-Rot zu bekommen.ich erwarte ein Spiel das "Taktik-Liebhaber" total fesselt, das mit der einen oder anderen Karte geschmückt wird und, das wir dann hoffentlich mit 1:2 für uns entscheiden...![]()
28 Heimsiege gegen Werder! Kommt Köln´s Lieblingsgegner genau richtig?
Werder wartet seit 9 Spielen auf einen Auswärtsdreier im Rhein-Energie-Stadion. Werder gewann in Köln zuletzt im Dezember 2005.
Also vor mehr als 15 Jahren..
Mein Tipp, wenigstens 3 Punkte im TippspielSo so, 2 Teams auf Augenhöhe..deswegen tippe ich mal auf ein 1:1
Verlieren ist auf jeden Fall verboten, sonst könnte es wieder eng werden![]()

Ich glaube so irgendwas zwischen 1-4Wieviel Punkte glaubst du, holen wir gegen Köln und Birkenfeld?