Es gibt immer Alternativen.Unter Berücksichtigung des Restprogramms sind in den kommenden 2 Spielen Siege alternativlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt immer Alternativen.Unter Berücksichtigung des Restprogramms sind in den kommenden 2 Spielen Siege alternativlos.
Ach, immer diese Statistiken.Köln holte nur sechs seiner 21 Punkte zuhause.
Nur der FC Schalke ist zuhause schwächer.
Auf geht's, SVW. Schießt sie aus dem Stadion.
3 Tore für den effzeh
Dann müssten wir Moisander mal wieder loslassen 
Ich halte meine negativität immer wenn ich schreibe irgendwas ist schlecht wird es gut. Ob's das Ergebnis ist oder einzelne Spieler und daher glaube ich weder verliert. Sargent auch wieder unter aller Sau.3 Tore für den effzehDann müssten wir Moisander mal wieder loslassen
![]()
Okay, ist dein gutes Recht..Ich halte meine negativität immer wenn ich schreibe irgendwas ist schlecht wird es gut. Ob's das Ergebnis ist oder einzelne Spieler und daher glaube ich weder verliert. Sargent auch wieder unter aller Sau.
Glaube auch nicht an einen Sieg, jedoch an ein 1:1..hab noch das grandiose Heimspiel gegen Köln im Kopf 
Aber wir sind auch gerne die Aufbausieger für die anderen!Was veranlasst dich zu dieser Annahme?
Okay, nach dem Auswärtsspiel in Sinsheim bin ich auch eher skeptisch, aber Köln hat sich in den letzten Begegnungen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Werder ist zur Zeit eine Wundertüte, alles ist möglich, ich tendiere daher eher zu einem knappen Auswärtserfolg.
Zu r Not kippe ich mir morgen dann den WERDER Whisky hinter die Birne!

Mag sein, in dieser Saison aber deutlich seltener.Aber wir sind auch gerne die Aufbausieger für die anderen!
Und Klohfeldt ist nie der Trainer gewesen, der eine Gute Stimmung mit ins näxte Spiel bringen kann!
Aber wir werden sehen...
Zu r Not kippe ich mir morgen dann den WERDER Whisky hinter die Birne!
Vorsicht, das wird sicherlich kein Selbstläufer morgen. Und unterschätzen dürfen sie diese Kölner auf gar keinen Fall!!!Köln holte nur sechs seiner 21 Punkte zuhause.
Nur der FC Schalke ist zuhause schwächer.
Auf geht's, SVW. Schießt sie aus dem Stadion.

Unter Berücksichtigung des Restprogramms sind in den kommenden 2 Spielen Siege alternativlos.

Lohnt sich.Erzähle mir dann mal, ob er sich lohnt.![]()

Heute steht dann im März 2021 ;-)28 Heimsiege gegen Werder! Kommt Köln´s Lieblingsgegner genau richtig?
Werder wartet seit 9 Spielen auf einen Auswärtsdreier im Rhein-Energie-Stadion. Werder gewann in Köln zuletzt im Dezember 2005.
Also vor mehr als 15 Jahren..
Hoffen wir mal...Heute steht dann im März 2021 ;-)