Aufstellungen und Tipps

Sehr viel Skeptizismus hier. Vielleicht berechtigt. Aber mal andersrum: Wenn Werder heute und im Nachholspiel gewinnen sollte, wäre unter (nicht unwahrscheinlichen) Umständen Platz 7 noch 2 Punkte entfernt. Da geht man auch in die Klopper-Spiele der folgenden Wochen anders rein. Ich bin Sternzeichen Waage und musste das mal ausgleichen.

Den Kölner Fans geht es mit Gisdol ähnlich wie den meisten Fans bei uns mit Kohfeldt. Die sehen ihn mit seinem Latein am Ende. Wir sollten, nein, eigentlich müssen wir dort gewinnen. Nach dem Bielefeldspiel kommen Bayern, WOB, VfB, Leipzig und der BVB. Das lass ich mal so stehen und jeder kann seine Punkterechnung für sich machen. Ich seh da nicht viel, was da bei rumkommt. Aber ich bin ja kein Experte. :)

0:1, falls ich das nicht schon erwähnt hatte.
Wir holen in den 4 Partien nach dem Birkenfeld (absichtlich so geschrieben Bielefeld gibt es nicht) Spiel mehr Punkte als in den zweien davor.

ich erwarte ein Spiel das "Taktik-Liebhaber" total fesselt, das mit der einen oder anderen Karte geschmückt wird und, das wir dann hoffentlich mit 1:2 für uns entscheiden...:klatsch:
Deswegen sind Konter-Laufduelle mit u.a. Milot wichtig. Ein paar taktische Fouls und schon müssen sich die Kölner mit ihrer rustikalen Art zurückhalten, um nicht Gelb-Rot zu bekommen.

28 Heimsiege gegen Werder! Kommt Köln´s Lieblingsgegner genau richtig?

Werder wartet seit 9 Spielen auf einen Auswärtsdreier im Rhein-Energie-Stadion. Werder gewann in Köln zuletzt im Dezember 2005.
Also vor mehr als 15 Jahren..

Waren die Kölner dann länger weg? Bis 2009 konnten wir ja noch kicken.
Heut Mal wieder auf Werder gesetzt... Daher bitte ein sieg

Back