Aufstellungen und Tipps

EqutQAlW8AA_RW_
 
Mit Schmid, Osako und Eggestein zusammen könnte man sogar mal wieder einigermaßen guten Fußball sehen und nicht nur Kampf und Ballgeschiebe. Könnte. Ich bin gespannt.
 
Osako, Eggestein gegen massive und laufstarke Berliner, dass kann der Trainer echt nicht ernst meinen. So peinlich. Was bin ich froh wenn der vom Hof gejagt wird.
 
Dass Werder aufgrund der finanziellen und personellen Situation die Spiele immer wieder vorsichtig und defensiv angehen muss, verstehe ich.

Aber: Wie wäre es trotzdem mal mit einem forschen und begeisternden Spiel?
 
Back
Top