Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaanz ruuuhisch blieveKlasse, eine positive Grundstimmung.
Würde mich ja gerne anstecken lassen,
nur wenn sich nicht grundlegend etwas ändert, Passspiel , Blick für den besser positionierten Mitspieler ( Chong) und einfallsreiches Spiel in der Box, dann bin ich dabei.
Mit Chance Punkteteilung.
Grüße

Bei mir nicht...
Wir brauchen keinen dauer Läufer sondern Scorer deswegen würd ich wenn beide fitt sind auch beide sofort bringen...
Wird kohfeldt eh nicht machen, sitzen beide auf der Bank bis man hinten liegt und dann für die letzten 10 min oder so..
Na dann bin ich gespannt auf diese wahren Qualitäten...bis heute noch nix gesehen...Das ist nicht Schuld von Sargent. Er muss einfach mal von den Dauer-Defensivaufgaben freigestellt und wirklich als Sturmspitze eingesetzt werden, dann dürften sich auch seine wahren Qualitäten zeigen.
Ist auch übertrieben, finde ich.Na dann bin ich gespannt auf diese wahren Qualitäten...bis heute noch nix gesehen...
Doch...qualitativ gut neben das Tor den Ball...aber hoffe, dass du diese nicht meinst

Immer grundsätzlich...bis zum Anpfiff und dann wenn die ersten Bälle wieder planlos übers Acker oder direkt zum Gegenspieler gebolzt werden.Jaaaanz ruuuhisch blieve![]()

Den Like gab es weil du mein Schneckenrennen zitiert hast.Union müsste im Normalfall an unserem Spiel verzweifeln. Denn wir bieten nicht viel an und ohne Kruse bietet Union im Offensivspiel auch nicht viel an. Wir werden also vermutlich ein fürchterlich anzuguckendes Spiel sehen, bei dem wir in unserem 532/343 Hybrid viel gegen den Ball arbeiten und auf Fehler bzw Balleroberungen setzen. Das klappt ja immerhin nicht schlecht, Problem ist halt das letzte Drittel. Falls Selke fit genug für einen Startelf-Einsatz ist, würde ich ihn vorne Alarm machen lassen. Dazu Sargent hängend dahinter und Bittencourt oder Schmid der die Bälle holt. Dahinter dann Eggestein und Mbom. In der Abwehr dann wieder Groß als ZIV/6er und dazu Toprak und vermutlich Moisander für Friedl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kohfeldt mit Toprak oder Veljkovic als LIV spielen lassen würde und Moisander könnte gegen Union mit seiner Spielstärke auch ziemlich wichtig sein. Auf den Außen natürlich Ludde und Theo. Wird eine enge Kiste aber mindestens ein Punkt sollte sowohl realistisch als auch Pflicht sein. Drei Punkte wären natürlich überragend weil man im Schneckenrennen unten damit ordentlich nachlegen könnte.

Der Junge läuft sich die Hacken wund.... gibt alles für das Team. Gibt nie auf.... was ihm dann bei den 2 oder 3 Möglichkeiten fehlt ist die Coolness.... kommt vielleicht noch. Für ihn wäre ein Nebenmann im Sturm wichtig. Und.... er braucht natürlich auch Vorlagen. Wenn er dann statt 2 Möglichkeiten plötzlich 4 oder 5 Chancen bekommt, wird er auch NetzenIst auch übertrieben, finde ich.
Der weiss schon wo das Tor steht und ist eben auch noch jung, da erwarte ich schon noch was.
Ist eben schwierig für ihn als einzige Spitze und erster Anläufe, meist mit wenig guten Anspielen aus dem Mittelfeld und fehlender Power (aufgrund der vielen Defensivarbeit)vorne zu netzen.
nur wenn sich nicht grundlegend etwas ändert, Passspiel , Blick für den besser positionierten Mitspieler ( Chong) und einfallsreiches Spiel in der Box, dann bin ich dabei.
Also die Tore von Sargent waren immer nett anzusehen.Na dann bin ich gespannt auf diese wahren Qualitäten...bis heute noch nix gesehen...
Geht mir genausoIch trinke selten Alkohol, hab früher in jungen Jahren zu viel gesoffen![]()

Absolut in OrdnungGeht mir genauso![]()

1:2 Heimniederlage. Wenn ich es einer Mannschaft goenne, dann Union. Vielleicht kann unsere Gurkentruppe mit Glueck einen Punkt erstuempern.
Absolut in Ordnung![]()