Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen traue ich denen schon zu, nach ner Ecke.![]()
2:0 gewinnen wir das.
Wir spielen zuhause. ;-)
W E R D E R
0 : 2
A U S W Ä R T S S I E G
![]()
Wir spielen zuhause. ;-)

Der offensiv ausgerichtete Möhwald neben Schlaftablette Eggestein...ok...so ist die Mitte definitiv nicht von defensiver Stabilität ...![]()
2:0 gewinnen wir das.
...bei der Quote der letzen 1,5 Jahre fühlt es sich aber eher an wie Auswärts, da hat er schon Recht...Wir spielen zuhause. ;-)

Heim- und Auswärtsspiele gibt es doch eh nicht mehr....bei der Quote der letzen 1,5 Jahre fühlt es sich aber eher an wie Auswärts, da hat er schon Recht...![]()
Wo fahren die denn dann so lange hin?Heim- und Auswärtsspiele gibt es doch eh nicht mehr.

Spazieren....Wo fahren die denn dann so lange hin?![]()
Mit Fans war unsere Festung zuletzt sicher ...hust ...Mainz 0:5Spazieren....
Ich meine den Heimvorteil, klar spielst du zu Hause und kennst den Platz besser als der Gegner aber ohne Fans ist halt Scheisse.
...zu Hause ist, wo wir 3 Punkte holen!Wo fahren die denn dann so lange hin?![]()


Also meist auswärts ......zu Hause ist, wo wir 3 Punkte holen!![]()

Es soll auch Mannschaften geben, die zu Hause auch aufgrund der heimischen Unterstützung stärker sind als auswärts.Mit Fans war unsere Festung zuletzt sicher ...hust ...Mainz 0:5
Damit meinst du doch hoffentlich nicht Werder...oder ?Es soll auch Mannschaften geben, die zu Hause auch aufgrund der heimischen Unterstützung stärker sind als auswärts.
Moin an alle und ein frohes neues Jahr.
Heute bin ich blank. Das Spiel kann ich nicht einschätzen. Auch ein Ergebnis fällt mir nicht ein.
Heimsieg ist aber möglich. Werder hat oft gegen starke Mannschaften gut ausgesehen.
Bis nachher dann.


Doch natürlich, ich bin ja völlig blind und sehe unsere katastrophale Heimbilanz nicht....Damit meinst du doch hoffentlich nicht Werder...oder ?



Bin Positiv herangegangenHoffe ich seit alle Unfallfrei und negativ durch die Feiertage gekommen

Wie soll datt gehen ? Eine ganze Stadt aus BW auf dem Platz zu bekommen, das zu Corona ZeitenUnd besonders unseren Profis die entlich mal den Stock aus dem A... bekommen und Konstanz auf den Platz bringen.
