Aufstellungen und Tipps

m


2:0 gewinnen wir das.
 
Moin alle mit einander. :klatsch:
Hoffe ich seit alle Unfallfrei und negativ durch die Feiertage gekommen.
Wünsch Euch alle einen guten Start ins neue Jahr. :wink2:

Und besonders unseren Profis die entlich mal den Stock aus dem A... bekommen und Konstanz auf den Platz bringen.
Lege mich aber mit einem Tip nicht fest. Bin kein Orakel. :D

Trotzdem wünsche ich allen ein gutes Spiel.

Lebendslang Gröön un Witt
 
Back
Top