Hat ein Kollege damals behauptet, wenn Wolfsburg Meister wird...2009 war das.Okay. 7:1 reicht auch![]()
Hat der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
nie eingelöst.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat ein Kollege damals behauptet, wenn Wolfsburg Meister wird...2009 war das.Okay. 7:1 reicht auch![]()
nie eingelöst.

Wird ein gaaanz schweres Jahr für die! Die erste Patrone (Trainerwechsel) ist schon verpufft...ja, da kommen interessante Wochen auf die Rheinhessen zu
Dennoch nicht vergessen: Es gibt zwei Direktabsteiger und dann auch noch einen Relegationsplatz...![]()
Sind völlig zwei Paar Schuhe....Genau genommen ist es mir ziemlich egal, was aus dem Mainzern wird, solange die mindestens drei Plätze hinter Werder stehen.
Werder muss selber sehen, wie sie zurecht kommen, da muss es egal sein, was irgendein Karnevalsverein veranstaltet.
Sagt mir nix..Hat uns bisher nur einmal gepfiffen beim 6:1 in München.Schiedsrichter ist Robert SchröderSagt mir nix..
Also beim 0:1 war's noch ganz geil.Hat uns bisher nur einmal gepfiffen beim 6:1 in München.
Hat uns damals arg verpfiffen und uns um den verdienten Auswärtssieg gebracht.

Never change a winning team oder wie war das?

Ich denke mal FK ist da nicht mutig genug. Hätte mir mehr Chong und mehr Schmid oder auch Woltemade gewünscht. Aber vielleicht behält er ja Recht am Ende.So ähnlich...Sandkastenbubi Sargent und Megge, der zur Zeit nicht weiss was er auf dem Feld machen soll, werden immer wieder gesetzt....aber vielleicht platzt ja heute der Knoten...immerhin hatten beide 10 Monate Zeit bis dato...![]()

Da ist einer von dem Neuzugang überzeugt....Anscheinend steht Groß in Sachen 6er vor Erras....![]()
Ich denke mal FK ist da nicht mutig genug. Hätte mir mehr Chong und mehr Schmid oder auch Woltemade gewünscht. Aber vielleicht behält er ja Recht am Ende.

Welche AbwehrChong kommt dann wenn die Abwehr müde ist![]()