O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
1:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht ja.

Reden kann er, zweifellos.
ja, da kommen interessante Wochen auf die Rheinhessen zuReicht ja.
Bei Mainz brennt schon mal die Hütte.
ja, da kommen interessante Wochen auf die Rheinhessen zu

Wenn das passiert laufe ich nackt um die Regattabahn!
Nicht vergessen, Werder hat noch nicht gegen Mainz gespieltWird ein gaaanz schweres Jahr für die! Die erste Patrone (Trainerwechsel) ist schon verpufft...
Dennoch nicht vergessen: Es gibt zwei Direktabsteiger und dann auch noch einen Relegationsplatz...![]()
Wie war das noch vergangene Saison, 1:8 Tore und Null Punkte 

Wenn das passiert laufe ich nackt um die Regattabahn!

Respekt!Da brauch keinen Google für, das ist noch hängengeblieben, musste ja für irgendetwas gut sein:
genau genommen ist "angefasst" ein PPP ein Partizip Perfekt Passiv, also ein Teil von etwas, in diesem Fall von einem Verb, eigentlich meinte er das Aktive Partizip das PFA=Partizip Präsens Aktiv = anfassend.
Das PPP brauchen wir um die Zeiten zu bilden: Ich habe angefasst (wie hier das Perfekt) oder aber das Passiv: Ich wurde angefasst.
![]()
Verstehe ich in dem Kontext trotzdem nicht. Wovon sollen die denn angefasst sein?Da brauch keinen Google für, das ist noch hängengeblieben, musste ja für irgendetwas gut sein:
genau genommen ist "angefasst" ein PPP ein Partizip Perfekt Passiv, also ein Teil von etwas, in diesem Fall von einem Verb, eigentlich meinte er das Aktive Partizip das PFA=Partizip Präsens Aktiv = anfassend.
Das PPP brauchen wir um die Zeiten zu bilden: Ich habe angefasst (wie hier das Perfekt) oder aber das Passiv: Ich wurde angefasst.
![]()
Okay. 7:1 reicht auchWenn das passiert laufe ich nackt um die Regattabahn!

Hast du schonmal gesagt...irgendwie in Verbindung mit dem WVSC, glaube ichWenn das passiert laufe ich nackt um die Regattabahn!

Da halte ich es mit AdenauerHast du schonmal gesagt...irgendwie in Verbindung mit dem WVSC, glaube ich![]()