H
holgerwehlage
Guest
Hab ich in dem Kontext außer von Kohfeldt noch nie gehört.Ich denke schon, es ist ein geläufiger Begriff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich in dem Kontext außer von Kohfeldt noch nie gehört.Ich denke schon, es ist ein geläufiger Begriff.
Da kann man mal wieder sehen, wofür das Forum gut sein kann, you live and learnHab ich in dem Kontext außer von Kohfeldt noch nie gehört.

Aber was es bedeuten soll, weiß ich immer noch nicht. Wohl irgendwas mit Emotionen, aber wovon genau sollen die Spieler denn "angefasst" sein?Da kann man mal wieder sehen, wofür das Forum gut sein kann, you live and learn![]()

Google macht auch dich schlau.Aber was es bedeuten soll, weiß ich immer noch nicht. Wohl irgendwas mit Emotionen, aber wovon genau sollen die Spieler denn "angefasst" sein?![]()

Mir ist er auch geläufig,Ich denke schon, es ist ein geläufiger Begriff.
Nee sorry, aber was das in diesem Kontext bedeuten soll, verstehe ich immer noch nicht.Google macht auch dich schlau.![]()
https://fussball.news/a/kohfeldt-brauchen-diese-unbedingte-geilheit-wiederIch bin nicht zufrieden, da wir sehr sehr schnell lernen müssen, wie angefasst wir sein müssen, um ein Bundesliga-Spiel zu gewinnen.
Nee sorry, aber was das in diesem Kontext bedeuten soll, verstehe ich immer noch nicht.
Beispielsatz:
https://fussball.news/a/kohfeldt-brauchen-diese-unbedingte-geilheit-wieder
Keine Ahnung, was er damit ausdrücken will.
Aber ist ja auch egal, muss ja auch nicht alles verstehen.
Angefasst sein, das bedeutet quasi emotional berührt zu sein. Von was aber, den leeren Kulissen? Der Kabinenanspreche von Kohfeldt? Einem Gedicht?

Hä, ich checks immer noch nicht
?
Hm, hört sich für mich aber trotzdem nach Geschwurbel an. Warum sagt er nicht einfach, wir müssen besser darauf vorbereitet sein oder sowas?Gefasst sein, vorbereitet sein, mit etwas rechnen, auf etwas eingestellt sein. Klarer jetzt?
Und nu bitte dazu ne Erklärung.P.S.: Da steht ja doch der Bullshit-Satz:
Ich bin nicht zufrieden, da wir sehr sehr schnell lernen müssen, wie angefasst wir sein müssen, um ein Bundesliga-Spiel zu gewinnen."
![]()

Und nu bitte dazu ne Erklärung.

Naja, in den letzten beiden Spielen gegen Aufsteiger hat Werder diese 5:1 und 6:1 weggesäbelt. Von "grundsätzlich" würde ich da also nicht unbedingt sprechen..Heute gegen einen Aufsteiger - so etwas verlieren wir grundsätzlich, also 1:3

Von "grundsätzlich" würde ich da also nicht unbedingt sprechen..
Er ist noch ein wenig angefasst von der letzten Saison!
da fehlt auch noch diese unbedingte Geilheit
da fehlt auch noch diese unbedingte Geilheit
e: Fuck, seit wann ist Kohfeldt eigentlich so ne Phrasendreschmaschine?![]()

Reden kann er, zweifellos.Immer schon, er redet gerne über Fußball und er kann das auch. Da ist dann auch mal Geschwurbel dabei, ist doch ok. Aber heute muss Brust raus, nicht Nase hoch!