Vom Unterhaltungswert können wir uns doch nicht beklagen,
bitte nicht noch mehr....
Anstatt in Depressionen zu verfallen, da würde man nach dieser Saison auch gar nicht mehr existent sein,
befaß ich mich aus Selbstschutz mehr mit den Hoffnungen:
Unsere Spieler sind vorbereitet auf die Universal-Manndeckung und werden Lösungen bereitwilliger aufnehmen,
nach einem Grottenspiel folgte manchmal ein Gutes,
ein Tot reicht, wenn wir es vorlegen (natürlich eine rein individuelle Meinung),
Mannschaften, die stark defensiv ein-und aufgestellt sind, fällt es schwer in den Offensivmodus umzuschalten,
mit Vogt kommt eine andere (Kopfball) Defensivqualität ins Mittelfeld.
Unsere Angreifer wissen nun, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt, sie werden schneller und risikoreicher spielen,
denn weniger geht ja auch nicht( hoffen wir es mal).
Einige Spieler werden nicht von Anfang an spielen, hoffe ich wenigstens.
Nur mal so Nebenbei, einige sind noch im Vergangenheitsmodus:
Für mich ist es ein großer Erfolg, wenn wir drinbleiben
auch nächstes Jahr.

bitte nicht noch mehr....
Anstatt in Depressionen zu verfallen, da würde man nach dieser Saison auch gar nicht mehr existent sein,
befaß ich mich aus Selbstschutz mehr mit den Hoffnungen:
Unsere Spieler sind vorbereitet auf die Universal-Manndeckung und werden Lösungen bereitwilliger aufnehmen,
nach einem Grottenspiel folgte manchmal ein Gutes,
ein Tot reicht, wenn wir es vorlegen (natürlich eine rein individuelle Meinung),
Mannschaften, die stark defensiv ein-und aufgestellt sind, fällt es schwer in den Offensivmodus umzuschalten,
mit Vogt kommt eine andere (Kopfball) Defensivqualität ins Mittelfeld.
Unsere Angreifer wissen nun, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt, sie werden schneller und risikoreicher spielen,
denn weniger geht ja auch nicht( hoffen wir es mal).
Einige Spieler werden nicht von Anfang an spielen, hoffe ich wenigstens.
Nur mal so Nebenbei, einige sind noch im Vergangenheitsmodus:
Für mich ist es ein großer Erfolg, wenn wir drinbleiben
auch nächstes Jahr.