B
Berliner69
Guest
Bräuchten wir nicht wenn die sich mal zusammenreißen würden und die vorhandenen PS auf die Straße bringen würden.Jetzt brauchen wir schon ein Wunder.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bräuchten wir nicht wenn die sich mal zusammenreißen würden und die vorhandenen PS auf die Straße bringen würden.Jetzt brauchen wir schon ein Wunder.![]()
Wenn das Ende naht, soll auch eine innere Ruhe einkehren -- sagt man.Schaue mir eigentlich jedes Werder Spiel an.... Fahren deswegen auch erst am Dienstag nach Usedom....
Nur muss ich sagen, dass wir ja seit Wochen uns von einem Endspiel ins nächste "Last Chance Match" geschleppt haben. Also nix Neues.
Kurioserweise bin ich jetzt komplett ruhig. Sah vor dem Heimspiel am Donnerstag anders aus.![]()
Brauchen wir auch nicht.Bräuchten wir nicht wenn die sich mal zusammenreißen würden und die vorhandenen PS auf die Straße bringen würden.

Es ist leider alles möglich am Montag!!!Brauchen wir auch nicht.
Das was letzte Woche passiert ist würde ich fast als Wunder bezeichnen, jetzt musst du nur ne mindestens ordentliche Leistung abliefern.
Was zugegebenermaßen auch nicht selbstverständlich ist aber Wunder?![]()
Ja, oder es ist ja wirklich keine neue Situation als Werderfan anno 2020...Wenn das Ende naht, soll auch eine innere Ruhe einkehren -- sagt man.
Naja, im Fussball ist oft Vieles möglich.Es ist leider alles möglich am Montag!!!
Von einem überzeugenden Auftritt a la Paderborn bis hin zur Pleite a la Mainz....
Welches Gesicht werden wir sehen?
Ich weiß es nicht

Was wenn die noch 20% weniger zeigen? Ich hab überhaupt keinen Plan was das werden soll. Ein Tor muss auch erstmal geschlossen sein. Werder is so unberechenbar...Naja, im Fussball ist oft Vieles möglich.
Ich bin erstmal entspannt.
Wenn du mit dem nahezu schlechtesten Fussball in dieser Saison kein Gegentor fängst und 0-0 spielst, was wenn du auch nur 20% mehr zeigst?
Musst du natürlich dann auch machen.
Ich weiß es doch auch nicht.Was wenn die noch 20% weniger zeigen? Ich hab überhaupt keinen Plan was das werden soll. Ein Tor muss auch erstmal geschlossen sein. Werder is so unberechenbar...
Sollte jetzt keine Frage speziell an dich sein. Das geht mir halt so durch den KopfIch weiß es doch auch nicht.

Stell dir vor, Du wärst Bayern-Fan. Wie langweilig! Dann könntest dir ja gleich ein F1-Rennen anguckenWas wenn die noch 20% weniger zeigen? Ich hab überhaupt keinen Plan was das werden soll. Ein Tor muss auch erstmal geschlossen sein. Werder is so unberechenbar...

Mir ja auch.Sollte jetzt keine Frage speziell an dich sein. Das geht mir halt so durch den Kopf![]()
Wart doch mal ab Lübecker. Zumindest bei der Formel 1 hab ich Hoffnung, dass sich was ändertStell dir vor, Du wärst Bayern-Fan. Wie langweilig! Dann könntest dir ja gleich ein F1-Rennen angucken![]()

Nö, das brauchen wir überhaupt nicht.Jetzt brauchen wir schon ein Wunder.![]()
Wenn man manche Posts so liest offenbar schon.Nö, das brauchen wir überhaupt nicht.