Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

• NUR DER SVW!

Votes: 31 66,0%
  • 1. FC Heidenheim

Votes: 16 34,0%

• Total voters
    47
Schaue mir eigentlich jedes Werder Spiel an.... Fahren deswegen auch erst am Dienstag nach Usedom.... :klatsch::schal:

Nur muss ich sagen, dass wir ja seit Wochen uns von einem Endspiel ins nächste "Last Chance Match" geschleppt haben. Also nix Neues.
Kurioserweise bin ich jetzt komplett ruhig. Sah vor dem Heimspiel am Donnerstag anders aus. :wdance:
Wenn das Ende naht, soll auch eine innere Ruhe einkehren -- sagt man.

Brauchen wir auch nicht.
Das was letzte Woche passiert ist würde ich fast als Wunder bezeichnen, jetzt musst du nur ne mindestens ordentliche Leistung abliefern.
Was zugegebenermaßen auch nicht selbstverständlich ist aber Wunder?:denk:
Es ist leider alles möglich am Montag!!!
Von einem überzeugenden Auftritt a la Paderborn bis hin zur Pleite a la Mainz....
Welches Gesicht werden wir sehen?
Ich weiß es nicht

Wenn das Ende naht, soll auch eine innere Ruhe einkehren -- sagt man.
Ja, oder es ist ja wirklich keine neue Situation als Werderfan anno 2020...
Fressen oder gefressen werden.
Und ganz einfaches Fazit nach dem Spiel am Montag :
Wenn wir drin bleiben, haben wir Glück gehabt (wird so kein zweites Mal mehr passieren) oder eben
Der verdiente Abstieg.
Weil wir das Geschenk Relegation auch nicht annehmen konnten.
Alles relativ einfach. Uns auf den Abstieg seelisch und moralisch einstellen, konnten wir uns schon seit Mainz....

Es ist leider alles möglich am Montag!!!
Von einem überzeugenden Auftritt a la Paderborn bis hin zur Pleite a la Mainz....
Welches Gesicht werden wir sehen?
Ich weiß es nicht
Naja, im Fussball ist oft Vieles möglich.
Ich bin erstmal entspannt.
Wenn du mit dem nahezu schlechtesten Fussball in dieser Saison kein Gegentor fängst und 0-0 spielst, was wenn du auch nur 20% mehr zeigst?:denk:
Musst du natürlich dann auch machen.

unglaublicher Druck

Ich wünsche Werder für Montag alles Gute. Mit den Verantwortlichen und Spielern möchte ich jetzt nicht tauschen. Auf dem ganzen Verein lastet ein unglaublicher Druck, dem Du erst einmal standhalten musst. Es wird also nicht (alleine) die fußballerische Qualität entscheiden, sondern die Mentalität und Belastbarkeit. Jeder, der (beruflich oder wann und wo auch immer) in so einer Drucksituation war weiss, was da alles in einem vorgeht. Alles oder nichts. Ein Sspiel entscheidet ob Werder lacht oder weint. Viel Erfolg grün-weiss!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Fussball ist oft Vieles möglich.
Ich bin erstmal entspannt.
Wenn du mit dem nahezu schlechtesten Fussball in dieser Saison kein Gegentor fängst und 0-0 spielst, was wenn du auch nur 20% mehr zeigst?:denk:
Musst du natürlich dann auch machen.
Was wenn die noch 20% weniger zeigen? Ich hab überhaupt keinen Plan was das werden soll. Ein Tor muss auch erstmal geschlossen sein. Werder is so unberechenbar...

Kannst dir noch so viel vornehmen.... Wenn du einen Bock baust und nach 5 Minuten zurückliegst ist alles über den Haufen geworfen.....

Bremens Spiel am Donnerstag sah aus wie Schalke diese Saison und Dortmund zum Ende des Saison. Pomadig, langsam (mit und ohne Ball), ohne Durchschlagskraft, körperliche Schwächen und große Ideenlosigkeit.
Was mir Hoffnung macht: wir wissen alle, dass das nicht das wahre Gesicht von Bremen ist. Auch Schalke kann mit der Truppe dieser Saison besser spielen, wenn sie nur wollen.

Liebe Spieler, gebt Gas, kämpft um jeden Ball und zeigt (zumindest in diesem einen Spiel), dass ihr mehr in den Bundesliga wollt und auch gehört!!

Moisander nicht da, Friedl raus. Dafür Vogt und Toprack. Vorne wie zuletzt, aber Bittencourt von Beginn an.
Dann 0:2

Fast schon kurioserweise sieht es nach dem schwachen Hinspiel immer noch etwas besser für uns aus, Auswärtstorregel sei dank.

Ein Unentschieden könnte bereits reichen, sprich schon ein Tor wäre Gold wert.

Ich hoffe aber darüber denkt die Mannschaft nicht allzu lange nach, sonst könnte es bitter enden. Dem HSV war auch recht schnell klar, dass ein Unentschieden gegen den Außenseiter für die Relegation reicht und ging prompt baden. Und das Argument "wir sind ja nicht der HSV" hat nicht erst seit dieser Katastrophensaison an Strahlkraft verloren...

Also noch mal voll reinhauen, nicht bloß mal gucken. Heidenheim muss gewinnen und es gilt diesen kleinen Vorteil zu nutzen. Ich tippe auf ein 2:1 für uns!

Back