Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• NUR DER SVW!

Votes: 26 56,5%
  • Unentschieden

Votes: 3 6,5%
  • Mainz 05

Votes: 17 37,0%

• Total voters
    46
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir den "Doppel-Thriller" geben soll.

Werder auf dem TV, daneben parallel das Düsseldorfspiel auf Laptop.

Eigentlich will ich gar nichts sehen, und schlichtweg um ca. 17:20 Uhr einfach nur gute Nachrichten hören, dass wir noch nicht abgestiegen sind. Wird aber nicht funktionieren - Natürlich wird der Krimi angeschaut.

Mein derzeitiges Befinden:
Damals war ich mit 12 Jahren in Begleitung meines Onkels 1980 im Weserstadion, als wir abgestiegen sind.

Ich möchte aber einfach nicht zu den wenigen Forum-Mitgliedern gehören, die BEIDE Werder-Abstiege miterlebt haben!!!

Nein, nein... NEIN!

Leider befürchte ich, dass es anders kommt.
Hätte ich bloß nicht das Spiel der Düsseldorfer gegen Leipzig geschaut. Wenn die nur 70% dieser Leistung in deren beiden Endspielen auf den Platz bringen, können wir zaubern wie wir wollen - Dann sind wir raus.

Ein Arbeitskollege ist ein Hardcore H?V Fan:kotz:Sowas Geisteskrankes wie den Gibt's kein zweites mal:crazy: Der kommt nach jeder Werder Niederlage zu mir am Arbeitsplatz und labbert ein Müll das ist schwer zu ertragen:facepalm2: Wenn alles schief geht erwartet mich Montag so einiges:facepalm:
Anstatt eines fröhlichen "Gute Morgen!" haust ihm gleich eine rein.:kommmalher: ;)
Warte erst mal ab, wie der KSV am Sonntag in Heidenheim spielt, vielleicht spielt es dir in die Karten und er kommt um Schnauzenfett herum :D

Damals war ich mit 12 Jahren in Begleitung meines Onkels 1980 im Weserstadion, als wir abgestiegen sind.

Ich möchte aber einfach nicht zu den wenigen Forum-Mitgliedern gehören, die BEIDE Werder-Abstiege miterlebt haben!!!

Leider gehöre ich auch dazu.

Ich war auch im Stadion 1980 als der Abstieg vollzogen wurde. Also sind wir schon deren zwei.

Leider gehöre ich auch dazu.

Auch wenn sich das nun völlig sentimental-bekloppt anhört:

Immerhin sind wir schon zu dritt und das tröstet für den Fall der Fälle irgendwie schon ein wenig.

Der Kopf sagt bereits seit diversen Wochen Abstieg - Das grüne Herz will dem aber einfach nicht folgen.

Bis zum Anpfiff lenke ich mich dementsprechend lieber mit der inneren Wut ab, dass wir mit offenem Visier überhaupt in diese desolate Situation gekommen sind, ganz am Ende auf andere Ergebnisse angewiesen zu sein.

Denn:
Ich glaube tatsächlich ziemlich fest an zwei (dramatische) Siege unseres Clubs, gehe aber leider auch ebenso fest davon aus, dass das am Ende nicht reichen wird.

Egal - Am Ende bleibt halt sowieso nur noch die Hoffnung. :beer:

....Gott muss heute ein Werderaner sein...
Hab Puls, mir ist schlecht ....keinen Hunger!
Hoffen und bangen wechseln sich im Minutentakt ab!
Endspiel gegen Mainz wird zur Zerreißprobe in einem Nervenkrieg!
Baldrian statt Bier...
Gott muss heute ein Werderaner sein!

Hey mein lieber Klatti , mach mir keine Sorgen , denk dran in Liga zwo gibts wieder mehr HEIMSIEGE

Ein Arbeitskollege ist ein Hardcore H?V Fan:kotz:Sowas Geisteskrankes wie den Gibt's kein zweites mal:crazy: Der kommt nach jeder Werder Niederlage zu mir am Arbeitsplatz und labbert ein Müll das ist schwer zu ertragen:facepalm2: Wenn alles schief geht erwartet mich Montag so einiges:facepalm:

Frag ihn doch mal , ob er noch Bundesliga schreiben kann , bzw. was das ist .
Von denen laufen hier auch reichlich rum , freuen sich schon auf die 2 Klatschen die sie nächste Saison in Liga 2 erhalten.

Heute um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt keine Sorge geschweige Angst oder ähnliches. Warum.
Dieses ganze Szenario hat sich doch über Monate angedeutet. Was wurde schon über Trainerentlassung das Verdonnern von Spieler auf die Tribüne diskutiert.
Und ...??? Hatte sich irgendetwas geändert??? Nö.
Der Werder Weg wurde unbeirrt weitergegangen.
Für mich selbstgemachte Leiden. Dieses Ende der Saison ist ja nicht überraschend gewesen und ich hatte Gott sei Dank mehr als genügend Zeit mich damit abzufinden.
Schade wenn es dann in die 2 Liga geht
aber die Verantwortlichen haben es einfach zu lange alles so laufen lassen.
Auch in der 2 Liga bin ich Immer Fan meines Lieblingsverein.

Viele Grüße. Ich bin gespannt auf " Los Wochos "

Nur ein Satz dazu : Selbst nach der 0:5 Klatsche , sprach man noch von Europa , also "Take it easy"

ok

keine Gefangenen!

P A I N D A Y ! ! !

ich will die Lungen aus dem Hals hängen sehen, und das härteste Zweikampfverhalten aller Zeiten!!!

GAME ON!

Back