O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich kenne nur einen und der würde eher den Zünder einer Bombe drücken als die Daumen für WerderDie HSV Fans, die ich kenne, drücken uns die Daumen.
Aber ich kenne nur drei....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne nur einen und der würde eher den Zünder einer Bombe drücken als die Daumen für WerderDie HSV Fans, die ich kenne, drücken uns die Daumen.
Aber ich kenne nur drei....![]()

Du bist nicht alleine...Ja und zusätzlich hab ich echt Angst vor dem Spiel heute![]()
Sowas Geisteskrankes wie den Gibt's kein zweites mal
Der kommt nach jeder Werder Niederlage zu mir am Arbeitsplatz und labbert ein Müll das ist schwer zu ertragen
Wenn alles schief geht erwartet mich Montag so einiges
Der kommt nach jeder Werder Niederlage zu mir am Arbeitsplatz und labbert ein Müll das ist schwer zu ertragen
Wenn alles schief geht erwartet mich Montag so einiges![]()
2:6 wohl nicht aber ein 1:3 für die grün-weissen von der Weser!Kantersieg heute
Mainz 2:6 Werder. Hattrick durch Sargent.

...oder Apothekerin...oder Bierbrauer...![]()

Habe zum Glück noch Montag frei und Dienstag Schule.... Aber da gibt's dann was zu hören....Ein Arbeitskollege ist ein Hardcore H?V FanSowas Geisteskrankes wie den Gibt's kein zweites mal
Wenn alles schief geht erwartet mich Montag so einiges
![]()
Er ist ein HSV-Fan

. Scherz 

Ich war auch im Stadion 1980 als der Abstieg vollzogen wurde. Also sind wir schon deren zwei.Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir den "Doppel-Thriller" geben soll.
Werder auf dem TV, daneben parallel das Düsseldorfspiel auf Laptop.
Eigentlich will ich gar nichts sehen, und schlichtweg um ca. 17:20 Uhr einfach nur gute Nachrichten hören, dass wir noch nicht abgestiegen sind. Wird aber nicht funktionieren - Natürlich wird der Krimi angeschaut.
Mein derzeitiges Befinden:
Damals war ich mit 12 Jahren in Begleitung meines Onkels 1980 im Weserstadion, als wir abgestiegen sind.
Ich möchte aber einfach nicht zu den wenigen Forum-Mitgliedern gehören, die BEIDE Werder-Abstiege miterlebt haben!!!
Nein, nein... NEIN!
Leider befürchte ich, dass es anders kommt.
Hätte ich bloß nicht das Spiel der Düsseldorfer gegen Leipzig geschaut. Wenn die nur 70% dieser Leistung in deren beiden Endspielen auf den Platz bringen, können wir zaubern wie wir wollen - Dann sind wir raus.