Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• NUR DER SVW!

Votes: 26 56,5%
  • Unentschieden

Votes: 3 6,5%
  • Mainz 05

Votes: 17 37,0%

• Total voters
    46
....Gott muss heute ein Werderaner sein...
Hab Puls, mir ist schlecht ....keinen Hunger!
Hoffen und bangen wechseln sich im Minutentakt ab!
Endspiel gegen Mainz wird zur Zerreißprobe in einem Nervenkrieg!
Baldrian statt Bier...
Gott muss heute ein Werderaner sein!

Geht mir schon seit gestern so kein Abendbrot und 3 Std Schlaf.
Hoffe auf ein kämpfen bis zu letzten Patrone.

dieses Vakuum zwischen Hoffen und Bangen macht mich langsam fertig. Ich kann das nicht mehr so gut ab und leide wie ein Hund.
Was auch immer kommt. Die Raute ist und bleibt in meinem Herzen.
Lebenslang Grün-Weiß!
:schal:
Geht mir nicht anders. Fällt mir schwer abzuschalten vom Thema "Werder, möglicher Abstieg oder Klassenerhalt"
Geht mir unheimlich an die Substanz.
Trost gibt's da nicht....
Du bist als Fan eben mittendrin, emotional "1899% mit deinem Verein verbunden "
Man leidet eben mit.
Auch ein Abstieg ändert nichts an dieser Liebe zum
SV Werder.
Aber diese ganzen Fratzen hinter dem Verein will ich nicht mehr sehen müssen
(Baumann, Kohfeldt, Bode.....)

Ich drücke alle Daumen die ich habe...aber ich habe noch nie soviel Angst vor einem Spieltag gehabt wie heute. :knutsch:
Ich habe den ganzen Tag schon so ein wehmütiges Gefühl... Als wenn du den letzten Tag verbringst in deiner Wohnung, bevor du am nächsten Tag wegziehen wirst in eine andere Stadt.
Komisch.... Habe ein scheiß Gefühl, Sorry.....
Hoffnung??? Ja, vor dem Paderborn oder Freiburg Spiel war mein Gemütszustand ähnlich....
Meine Güte!!! Wie wird das enden??? :facepalm:
Nun kann man mit den Fans anderer Klubs nachfühlen. Man war davon immer verschont geblieben und hat dann (obwohl es bei uns oft knapp war) erleichtert die Bilder von den leidenden Fans gesehen, deren Klub nicht das Glück hatte, erstklassig zu bleiben.
Und wenn es uns erwischen sollte, wird das ruhig sein. Ohne Emotionen auf den Rängen.
Wir werden untergehen in Geisterspiel "Atmosphäre"... Was dann auch noch zu dieser scheiß Saison passen würde :wall:

Ich habe den ganzen Tag schon so ein wehmütiges Gefühl... Als wenn du den letzten Tag verbringst in deiner Wohnung, bevor du am nächsten Tag wegziehen wirst in eine andere Stadt.
Komisch.... Habe ein scheiß Gefühl, Sorry.....
Hoffnung??? Ja, vor dem Paderborn oder Freiburg Spiel war mein Gemütszustand ähnlich....
Meine Güte!!! Wie wird das enden??? :facepalm:
Nun kann man mit den Fans anderer Klubs nachfühlen. Man war davon immer verschont geblieben und hat dann (obwohl es bei uns oft knapp war) erleichtert die Bilder von den leidenden Fans gesehen, deren Klub nicht das Glück hatte, erstklassig zu bleiben.
Und wenn es uns erwischen sollte, wird das ruhig sein. Ohne Emotionen auf den Rängen.
Wir werden untergehen in Geisterspiel "Atmosphäre"... Was dann auch noch zu dieser scheiß Saison passen würde :wall:
Zumindest können sich die H$V - Fans nicht an heulenden Werderfans ergötzen.

Für mich endet der Tag heute in 2 Varianten.

A : Ich bin betrunken, weil wir abgestiegen sind.
B: Ich bin betrunken, weil wir noch die Chance haben uns zu retten, weil wir in Mainz gewonnen haben.

...hört sich nach einem guten Plan an. :beer:

Würde aber gerne noch Variante C hinzufügen...Ich bin betrunken und weiss morgen beim Aufwachen nicht mehr, ob wir abgestiegen sind oder noch eine Chance auf den Relegationsplatz haben.

Wache jeden Tag mit einem Kater auf....
Der miaut, weil er was zu Fressen will..... :D

Back