Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann kann nichts mehr schiefgehenHöher verlieren wir nur gegen Bayern, Dortmund und Leipzig. Im Falle einer klaren Niederlage würde ich aber eher auf ein 0:4 oder 1:5 tippen. So gut ist Gladbach dann doch nicht
Ne, wir gewinnen heute. Und Theo schießt ein Tor. Gegen Gladbach hat er noch nie getroffen, glaube ich. Und mein Profilbild ist der deutliche Beweis, dass es heute was wird.
J. Eggestein wird übrigens eingewechselt (für den zuvor überragend spielenden Sargent) und trifft auch
(als ich vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen BVB gesagt habe, dass Megge, Klaassen und Osako richtig gut spielen werden, hat das auch geklappt)

Und FloKo war auch schon damals dabei (bei Minute 08:28). Da kann wirklich nichts mehr schiefgehenWeil Weserpizarro es angesprochen hat: Unser letzter Sieg gegen BMG (zum Überbrücken der Zeit bis zum Anpfiff):

ich werde auch nie verstehen warum ich hier als Werderfan emotionslos 0:3 für den Gegner tippe und das dann auch noch geliked wird.

Klar, gesehen..und? Wieviele Möglichkeiten hat Gladbach denn noch ausgelassenSpiel gesehen?
https://www.kicker.de/4588749/analyse/borussia-mgladbach-15/werder-bremen-4
Absolut chancenlos.

Soll ich etwa meinen 0:3 Tipp noch begründen? Die Fakten sind doch klar, was soll ich da noch Copy & Paste für dich tun ?
Platz 17 vs 5 / Werders lahme Spieler gegen die flinken Gladbacher / unser harmloser Angriff & die grauenhaft schlechte Abwehr / Fitness furchtbar / Kampfgeist seit mind. 12 Spielen nicht vorhanden....usw.
Wenn man Smiley hinkleistert biste auch nicht zufrieden, ja mensch Junge....wat isn los mit Dir :-D
Du kannst auch immer nur meckern...meckern...meckern
Mit einem haste jedenfalls recht, es ist emotionslos.....das liegt jedoch nicht an meiner Leistung![]()
Der Zug ist abgefahren....wer dies zu spät merkt, wird halt leiden müssen.
Klar, gesehen..und? Wieviele Möglichkeiten hat Gladbach denn noch ausgelassen![]()
Torschüsse, davon wieviele aufs Tor? Guck dir nur nochmal die 1. Spielminute an..da hätte es schon 1:0 durch Thuram stehen müssen..Offenbar nicht sehr viele Hochkarätige.
Du sagtest wir waren chancenlos.
17-16 Torschüsse pro Werder
8-3 Ecken

Lies dir zur Erinnerung einfach nochmal den Bericht durch.Torschüsse, davon wieviele aufs Tor? Guck dir nur nochmal die 1. Spielminute an..da hätte es schon 1:0 durch Thuram stehen müssen..![]()
Habe ich, zuviele Chancen hat Werder ausgelassen..und in dem Spiel schon den 10 Gegentreffer nach Standard kassiertLies dir zur Erinnerung einfach nochmal den Bericht durch.

Habe ich, zuviele Chancen hat Werder ausgelassen..und in dem Spiel schon den 10 Gegentreffer nach Standard kassiert
Der Yann Sommer ist aber auch ein Tier![]()
Ich meine, ihr beiden solltet euch ein Zimmer nehmenHmmm, ich meine wir waren chancenlos?!

Ich meine, ihr beiden solltet euch ein Zimmer nehmen![]()

Wieso, ist doch eine aufreibende DiskussionIch meine, ihr beiden solltet euch ein Zimmer nehmen![]()
er hat seine Ansichten und ich halt meine
unterschiedlicher könnten diese nicht sein..